Zitat von MaddinVielleicht ist er wie Namenlos an einem neuen Kampfstoff der Regierung erkrankt, der die Kinder glücklich macht, wenn sie in die Schule gehen >.>!
Das liegt nicht daran, sondern an meiner Familie. Lern die kennen, und du weißt, warum ich gerne in der Schule bin
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Lass mal stecken . Ich fühle mich jetzt schon fast so wie Batman, der komische Individuen anzieht ^.^. Zu den Normalsten zählen noch Leute die im Februar auf einem David Hasselhoff Konzert waren >.> und mich unbedingt dabei haben wollten.
Bäh, ich hab immer noch den Schwefelwasserstoff in der Nase, ich hätte nachher noch nen Zug vom Ammoniakdampf nehmen sollen, dann würd ich gar nix mehr riechen xD
wieso ist das DPD Auto vor meinem Laden stehen gebliegen? ich will nicht noch mehr Ware >.<
edit: zum glück nur ein karton nachlieferung von neulich, wurde wohl im falschen schreibwarenladen abgegeben, aber warum die unsere Pakete immer aufmachen, wenn sie die versehentlich bekommen ist mir ein Rätsel...vor allem gucke ich vor dem Unterschreiben ob die überhaupt für mich sind...
und ich dachte die zensur würde im deutschen fernsehen zumindest geschickt gemacht das die der heute-show grade einfach den saft abgedreht haben ist ja wohl unter aller sau, grad wenns mal lustig ist
Zitat von Xarfaiund ich dachte die zensur würde im deutschen fernsehen zumindest geschickt gemacht das die der ehuteshow grade einfach den saft abgedreht haben ist ja wohl unter aller sau, grad wenns mal lustig ist
da habe ich mich auch super geärgert -.-
aber da wurde nichts zensiert, die Leutchen in Köln haben es nur nicht geschafft die ganze Sendung nach Mainz zu überspielen...
naja, besser als gar nicht wo dann die ganze Sendung eine Stunde später lief oder so...