-.- Ich weiß warum ich lieber selber Kaffee koche...die anderen Leute machen den definitiv zu schwach. Mein Kaffee muss so stark sein das eine 10 Kilohantel drin schwimmen kann.
oh gott, KT Video auf meiner facebook homepage O_o
und ich hab es mir auch noch angeguckt und er klingt so super eingebildet "aus bekannten gründen bin ich erst jetzt dazu gekommen die hunderte comments zu lesen, ja die zehntausenden anzulesen" warum nicht einfach mal etwas bodenständig sein...
edit: vllt werde ich wohl ernsthaft anfangen Fluchwörter zu benutzen, die schlimmer sind als doof und käse und mist (aber ich glaube ich werde Nachhilfe benötigen, aber da dürfte ich hier ja richtig sein ^^)
Du kannst alles zum Fluchen benutzen, wichtig ist dabei: 1. das es "harte" Laute enthält 2. wie du es rüberbringst
Wenn du jemanden persönlich beleidigen willst, dann benutze die erpobte Kombination aus: 1. zweifele seinen Geisteszustand an 2. stelle seine sexuelle Einstellung in Frage 3. verringere seine Wertigkeit in Bezug auf diverse Wirbellose und Abfall verschiedener Herkunft 4. unterstelle ihm gesellschaftlich geächtete sexuelle Perversionen
Mit diesen 4 einfachen Schritten hast du erstmal die Grundlagen der niveaulosen Beleidigung erlernt.
DU GEISTESKRANKE(1.) SCHWUCHTEL(2.) DU DRECKSWURM(3. wtf?!) KINDERFICKER(4.) DEINE MUTTER IST SO FETT UND DUMM UND HÄSSLICH UND ARBEITET HÖCHSTENS BEI KIK ALS KLEIDERSTÄNDER FÜR ÜBERGRÖßEN (5.) alles drin??^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich wüsste nicht, was ich ohne euch jungs machen würde, auch wenn ich es vermutlich nie anwenden werde, ist es gut zu wissen für den fall, das ich es doch mal brauche ^^
um noch ein bisschen weiblichkeit reinzubringen würde ich möglichst ohrenbetäubend kreischen. aber nicht zu hoch, fledermäuse sollten auf kurs bleiben, sonst versteht man ja deine wundervoll mühsam ausgetüftelten beleidigungen nicht.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!