von essence gibts plastikfolie, die du dir da draf kleben und drüberlackieren kannst, dann reißt der nicht weiter und du siehst trotzdem toll aus tust du übrigens auch mit abgebrochenem fingernagel
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
2 TAGE! NUR 2 TAGE hatte mein Vater das Auto und hat alles kaputt gemacht...da er ja alle 5km hochschaltet statt alle 20 (also bei 50km/h ist er NIE im dritten Gang, wo das Auto am sparsamsten fährt, nein der Herr Vater hält sich für was besseres und fährt lieber am 5ten oder 4ten Gang durch die Stadt) Und was habe ich davon? Das Auto fährt nicht mehr richtig an >.< Egal wie dolle ich Gas gebe (ich habe sogar ganz durchgedrückt und es fuhr trotzdem nicht schneller als eine Schnecke). Soll er von jetzt an selber fahren, ich fahr ihn garantiert nicht mehr irgendwo hin
Und meine Mutter ist ja auch lustig, macht einfach die Tür auf, während ich noch beim parken bin, also denke ich mir was soll's und mach den Motor aus, ich steh zwar nicht perfekt, aber gut genug und was macht sie? Zeigt mir aus der Tür und sagt "guck mal wie viel Platz hier noch ist"
grrrr, alles blöd heute was mit dem Auto zu tun hat...
oh und mein Fingernagel ist doch noch abgebrochen, naja, vllt kann ich mit der Nagelfeile noch was retten...
Zitat von Intoccabile2 TAGE! NUR 2 TAGE hatte mein Vater das Auto und hat alles kaputt gemacht...da er ja alle 5km hochschaltet statt alle 20 (also bei 50km/h ist er NIE im dritten Gang, wo das Auto am sparsamsten fährt, nein der Herr Vater hält sich für was besseres und fährt lieber am 5ten oder 4ten Gang durch die Stadt) Und was habe ich davon? Das Auto fährt nicht mehr richtig an >.< Egal wie dolle ich Gas gebe (ich habe sogar ganz durchgedrückt und es fuhr trotzdem nicht schneller als eine Schnecke). Soll er von jetzt an selber fahren, ich fahr ihn garantiert nicht mehr irgendwo hin
Wenn es ein Diesel ist und man den in höheren Gängen fährt ist das sogar arg schädlich fürs Auto. Ein Dieselmotor muss wegen dem Rußpartikelfilter öfters mal höhere Drehzahlen haben, sonst verstopft der Filter. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass der Motor davon stark beeinträchtigt wird und ggf. ebenfalls repariert werden muss. Das liegt dann so bei ca. 2000 ?. So mal aus persönlicher Erfahrung
Feuertanz my Ass, Regentanz wäre der treffendere Name gewesen. Ausser bei Schandmaul hats bei jeder Band geregnet. Bei denen hats nur die erste halbe Stunde genieselt... Und Omnia haben Morrigan nicht gespielt, weil "we've vowed to play it only at Castlefest this year when 6000 people can chant to the godess". Dunnerwedder, was soll der Scheiss? Naja, wenigstens war Wytches Brew dabei... Und Korpiklaani hatten Versptäung mit dem Flug und dementsprechend nicht wirklich Bock zu spielen, was mana uch deutlich gemerkt hat. Zack zack zack, kaum Ansprachen und ne viertelstunde eher fertig. Und Schelmish haben ihre anderthalb Stunden nur Pipes & Drums gespielt, weil "das Rockprogramm haben wir ja vorletztes Jahr gespielt". NA UND? Nicht, dass es nicht trotzdem gewohnt gut war, aber Dafür hätt ich mir auch Corvus COrax o.ä. reinpfeifen können. Schelmish haben einen einzigartigen Sänger, und dann singt der nix...
Aber Saltatio Mortis und vor allem Schandmaul haben es rausgerissen. Die beiden Konzerte waren so unglaublich geil, da muss man bei gewesen sein. Die Menge hat hinterher den halben Burgberg runter den Spielmannsschwur- bzw Dein Anblick-Refrain gesungen... Nur Thomas sah mit seiner Armschlinge aus wie eine unfreiwillige Lena-Karikatur.
mirissokaltmirissokaltmirissokaltmirissokaltmirissokalt!! ich war schon joggen, um den kreislauf anzukurbeln, hab wechselduschen probiert und mich unter drei decken versteckt. MIR IS IMMERNOCH SAUKALT!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Da hilft wohl nur noch der Bernhardiner mit dem Schnapsfass xD
Oder grüner Tee... hab da gerade n halben Liter getrunken, da hauts einem auch den Schweiß raus ^^
Zitat von MaddinWenn es ein Diesel ist und man den in höheren Gängen fährt ist das sogar arg schädlich fürs Auto. Ein Dieselmotor muss wegen dem Rußpartikelfilter öfters mal höhere Drehzahlen haben, sonst verstopft der Filter. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass der Motor davon stark beeinträchtigt wird und ggf. ebenfalls repariert werden muss. Das liegt dann so bei ca. 2000 ?. So mal aus persönlicher Erfahrung
Hmm, das sollte ich vllt mal meiner Mutter erzählen, die schaltet auch immer arg früh, weil mans ja angeblich mitm Diesel machen kann
Ein Diesel muss öfters auch mal auf der Autobahn gefahren werden. Der braucht die hohen Drehzahlen. Das hat das Auto von meinem Dad in den letzten 2 Jahren ruiniert, die er das noch gefahren ist. Man konnte das Pedal voll durchtreten und der Wagen fuhr immernoch Schrittgeschwindigkeit für ca. 5-6 Sek. ohne jegliche Beschleunigung. Und das reparieren zu lassen wird eine kostspielige Angelegenheit, wie oben beschrieben.