Kennt ihr das, wenn man liegt und einfach so dermaßen wach is und nich einschlafen kann, also steht man auf, denkt sich fuck it, schlaf ich heute halt nicht, aber sobald man aufsteht is man müde wie dreck, aslo legt man sich wieder hin und schwupps, is die Müdigkeit wieder weg, also steht man wieder auf, usw. usw. ... das is SCHEISSE !!! Gottseidank hab ich heute keine wichtigen Stunden...
Zitat von tiredWeaselSoviel geregnet hats nicht... Freitag nur bei Saltatio Mortes und Samstags so richtig nur bei Korpiklaani.
Sicher, dass wir auf dem selben Feuertanz waren? Freitags hats schon bei Ingrimm angefangen und Samstags erst bei Schandmaul aufgehört. (Ok, doch. Bei Omnia wars vergleichsweise trocken.) Jedenfalls kann ich mich an keine wirklich regenfreie Band erinnern...
Ich weiß ja nicht, was du als Regen bezeichnest... Aber Lederweste und Boonie sei Dank, habe ich vom Regen nie wirklich viel mitbekommen - kann sein, dass ich ihn, solange es nicht geschüttet hat, einfach ignoriert habe.
Zitat von tiredWeaselIch weiß ja nicht, was du als Regen bezeichnest... Aber Lederweste und Boonie sei Dank, habe ich vom Regen nie wirklich viel mitbekommen - kann sein, dass ich ihn, solange es nicht geschüttet hat, einfach ignoriert habe.
Das nasse Wasser, das vom Himmel fällt.
Wenn mir eh schon nass und kalt ist, dann zähle ich auch Nieselregen als Regen, weil er genauso nervig ist, also vielleicht divergiert da einfach unsere Wahrnehmung.
selbst schuld wenn du ohne nachricht auf unbestimmte zeit verschwindest
außerdem muss man ja irgendwie wieder Leben in die Bude kriegen, nur leider war das Plan C für mein "Ich-kann-mit-dem-forum-machen-was-ich-will-da-alle-beim-wacken-sind" wochenende
es ist so dermaßen zum kotzen, wenn du den ganzen tag krampfhaft versuchst, jemanden zu erreichen. kurz vor 5 kriegst du ihn dann im facebookchat und fängst grade an, dein anliegen zu formulieren -ZACK- da schmeißt dich die scheiß-kindersicherung raus und sperrt facebook bis morgen früh um 3. F***!! ich hasse es, die kollateralschäden von der kleinen schwester meines freundes abzukriegen! weil die blöde kuh keinen bock auf ihr leben hat und lieber den ganzen tag auf facebook rumgammelt anstatt sich um ihren schulabschluss oder irgendwas zu kümmern, ist ab 5uhr die seite gesperrt. auch für mich und den rest des hauses. das lustige an der sache: ausgerechnet bei der kleinen zimtzicke hat die sperre nicht funktioniert, was aber keine ausser mir weiß. ich wollts eigentlich nicht meinem schwager sagen, der für den internetkram zuständig ist, aber ich hab langsam echt keinen bock mehr auf ihr dämliches, vernunftresistentes rumgetusse! das leben ist keine blümchenwiese, auch wenn die dame das gerne hätte. aber mir stinkts langsam auch, dass sie nichts WIRKLICH NICHTS auf die reihe kriegt, weil sie einfach kein interesse dran hat, mal selbstständig zu sein, sondern lieber für immer kind sein will. aber trotzdem soll man sie gefälligst wie ne erwachsene behandeln. ich würd jetzt grad am liebsten zu ihr runtergehen, ihr eine kleben und sie dann zu ihrer verdammten praktikumsstelle schleifen! GGGRRRRRRRAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!