Zitat von Intoccabile Ich seh keine Männerlieb O_o
und denk daran, dass meine Mama das Paket aufmacht, nicht ich, es muss also Mama-freundlich sein
Das war subtile Männerliebe. Scheinbar zu unterschwellig für Frauen . Aber sag deiner Mutter vorher, dass das Paket nur Rosa ist, weil die keine anderen hatten. Nicht das die noch was falsches denkt !
Keine Kommentare zur Verpackung? Das hätte euch doch Stunden Material zum lästern geben können . Und wie bitte, ganz Nett?! Ganz Nett? xD Ich finde euch alle hier auch ganz nett. Das klingt nicht wirklich überzeugt xD! Acid ist bestimmt auch schon mit gucken beschäftigt .
....@T : Das Battlefield 3 Spiel von meinem Bruder infiltrieren. Schade das ich in sein Team gekommen bin. Ich hätte den sowas von getrollt xD!
Zitat von Intoccabilenaja, ich habe sie ja schnell wieder abgewimmelt, meine chinesisch lehrerin war nicht begeister, dass ich telefoniert habe
Hättest du mit deiner Mutter Chinesisch gesprochen, wäre sie vielleicht begeistert gewesen !
@T : Mit meinem Mechaniker reden und schonmal vorab einen Kostenvoranschlag einholen. Die Leute wollen jetzt wohl doch selber bezahlen. Ich hoffe die tun das auch.
Zitat von Maddin Acid ist bestimmt auch schon mit gucken beschäftigt .
Nope, war immer noch nich bei der Post xD
Ich hab gerade meine verdammte Razer Tastatur geschrottet... war seit ner Zeit etwas verklebt (was halt passiert, wenn man neben der Zockerei halt immer am Zuckerzeugs mampfen is^^) und ich wollt sie mal putzen... tja, da is wohl irgendwo wasser in die elektronik gekommen weil jetz geht nix mehr... Ich hoffe dass sie das von selebr erledigt, wenn ich sie noch nen Tag trocknen lass, ich will nich dass die kaputt is, die war fucking teuer...