Zitat von MaddinDu brauchst eine Tastatur mit Krümelschublade!.
Da FAAAAAAAQ ?
Heidelbeer-Muffin Tee trinken... mit VIEL Zucker... weil mir das Cola ausgegangen is...
ach, deswegen ist meine haut so rot xDund zur krümelschublade: das ist das ding, was du bei den meisten toastern rausziehen kannst, um die verkohlten toastkrümel rauszuholen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Zitat von Minikampfmuffinach, deswegen ist meine haut so rot xD
Ich hab jetz viel zu lange gebraucht um das zu kapieren... *Walks to the wall of shame to hit his head against it in the rhythm of redemption*
und ich dachte du hättest absichtlich muffintee geschrieben...
Don't feed the Troll!
Nein ich trink wirklich Heidelbeer-Muffin Tee, das Zeugs heißt wirklich so und es is sau geil
ich weiß! ich bin halt einfach heißßßß!
... Pics or it didn't happen
Warte... das gab keinen Sinn... ich sollte keinen Alkohol mehr in den Tee mischen... Und ich krieg das Bild nich mehr ausm Kopf wie ich Tee aus einer rießigen Tasse trink, in der zufällig noch Muffin schreiend um ihr Leben schwimmt O_o
BIST DU BESCHEUERT!?! ich hab grade vor lachen mein bier auf den laptop gespuckt! xD
Geiler Scheiß, immer wieder gerne Edit: Hab die Frage ja gar nich beantwortet: JA ich bin definitiv bescheuert.
Ach Kinder, ihr seid drollig
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Achja Papa, und du bist das Zentrum allen Sinns und Spamblocks dieser Erde ? O_o
Sowohl als auch... ja, das bin ich ! Respect ma authoritaayy ! [/cartman]Und nun:Did you hear about the two guys who stole a calendar ?......They each got 6 months ! I'm outta here ! Wub wub wub wub wub !
I am so gonna dick you in the shnozze...