ICH HASSE ALLES WAS DUBSTEP AUCH NUR ÄHNLICH KOMMT ICH WILL IHM DIE GEDÄRME RAUSREISSEN UND SEINE LEICHE SCHÄNDEN...
okay nein aber im ernst, alles wo dub opder step vorkommt kannste mich um die Welt mit jagen ich werd davon mitlerweile fast so aggresiv wie von Atzenmukke...
EDIT: und was weist du davon wie ich bin wenn ich aggresiv oder rallig bin... was is rallig überhaupt, sowas wie rollig ? weil geil machts mich sicherlich nicht
Und ich mochte Dubstep auch mal, ungefähr eine Woche lang. Dann hab ich bemerkt dass es mir ja eigentlich extrem auf die Eier geht xD Den Zoidstep hab ich nur heute gesucht und gefunden, weil das die perfekte Antwort auf nen Post in nem anderen Forum war... aber Zoidberg ist so knorke, der macht das wieder wett
dubstep geht mir eigentlih auch am arsch vorbei, aber ich bing rad saumäßig müde und nach drei bier und nem "boozer's pillow" (wie wir unseren drink genannt haben) auch knackig dabei, da find ich so simpele musik ziemlich entspannend
acid: DAFÜR!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!