Etwas BF3 spielen....oh Twisted Metal, wie sehne ich mich nach dir .
Ein Mädel, dass ich vor 4 Jahren bei Facebook gelöscht habe, hat mir heute eine Freundschaftsanfrage geschickt...aber egal, ich geh heute mal, verglichen mit meinen letzten Tagen, früh schlafen ^^
Don't feed the Troll!
Ich schau diese Ton- und Bildaufzeichnung des Gesprächs von Juli Zeh und Frank-Markus Barwasser.
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Mensch, musst du mich vom Lernen abhalten?! Eigentlich sollte ich ja Humangeo Skandinaviens lernen, aber jetzt muss ich mir wohl den Belzich anschauen... Danke auch!
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Always a pleasure !
So. Nu aber genug Belzich geschaut, frisch ans Werk! Und aus Sicherheitsgründen werde ich dieses Forum meiden, bis ich für heute damit fertig bin!
erstmal früstücken, dann die senseo meiner sis ausprobieren und ab un die SUB lernen...
holy guacamole! cyberpunk-larp ist ja mal sowas von der krasse megahammer!! das war das wohl geilste wochenende seit langem! ICH! WILL! MEHR! *sabber*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
ich probier mal aus wie ne Woche ohne ICQ/Facebook wohl so ist...
Noch ein paar Sachen vorbereiten für den Valentinstag.
ach, der ist ja heute...da muss ich doch noch mal los und tiefkühlpizza, nachos und nen kasten bier holen...und nen splatter
Zitat von Minikampfmuffinach, der ist ja heute...da muss ich doch noch mal los und tiefkühlpizza, nachos und nen kasten bier holen...und nen splatter
Fast ähnlich...50? im Restaurant verballert und noch ein Geschenk ^.^....und ich hab Kingdoms of Amalur als Geschenk bekommen xD.
Zitat von MaddinFast ähnlich...50? im Restaurant verballert und noch ein Geschenk ^.^....und ich hab Kingdoms of Amalur als Geschenk bekommen xD.
Gelobt sei der Kapitalismus.
Jup.Der ist schon geil für Leute die arbeiten ^^Studenten begnügen sich mit Tiefkühlpizza und einer Lesung von "Das Kapital" bei Kerzenschein ^^
wtf woher weißt du was ich grade in diesem Moment tue? o.o