Etwas weiter südwestlich sogar. Und dann nochmal n ganzes Stück weiter südöstlich ^^ Erstmal gehts heim zu Mami und Papi (Deffersdorf, bitches !) und voraussichtlich wohn ich ab Juli dann in Freising... vermutlich schreib ich in 2 Wochen dann sogar hier rein was ich genau mach. Bis dahin hab ich nämlich vllt auch mal Unterschriften unter meinen Ausbildungs- und Mietverträgen. Vorher lehn ich mich jetzt noch nicht so sehr ausm Fenster
ich liege in meinem alten mädchenzimmer in meinem elternhaus, unter einer decke mit dornröschenmotiv und in einem schlafanzug, den ich das letzte mal mit 16 anhatte, gucke alfred jodokus quack und esse nachos mit kalter käsesoße, die mir beginnt, den magen zu verkleben. ich fühle mich wie warmer vanillepudding, gepackt in eine familiepackung extra-weiche watte
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Sie wären nich die Ersten, die sowas machen und damit Erfolg haben... dazu sei gesagt, die Erfolgreichsten "Lernshows" sind immer noch die neuen Kanäle der Vlogbrothers, und die hatten davor schon 400k Abonements, aber es gibt auf jeden Fall n potentielles Publikum für sowas auf Youtube ^^
Vll wirds ja auch nur n Vlog Channel *spekulier*, man glaubt gar nich wieviele Menschen in der Youtube Community es toll finden, anderen Leuten beim Labern über ihr Leben zuzuhören xD
le' Edit: Spekulation falsch, wie ich soeben sehen muss... xD
vllt hast du doch recht Acid, wir haben schon so viele Ideen gehabt und so viele Ideen verworfen und wir sind alle unfähig was das editieren angeht, da könnte das mit den interaktiven schwierig werde
aber wir hatten mal überlegt, dass es ja im chin. so viele möglichkeiten gibt Wörter falsch auszuprechen und dass dann im Dialog ein wort unverständlich ausgeprochen wird und der zuschauer muss klicken welches wort er wohl gehört von zwei möglichen wenn du verstehst was ich meine...
aber das könnte zu viel arbeit sein, da sich unsere stundenpläne immer überschneiden, also könnte es eher richtung Vlog auslaufen