Zitat von Intoccabileaber wir hatten mal überlegt, dass es ja im chin. so viele möglichkeiten gibt Wörter falsch auszuprechen und dass dann im Dialog ein wort unverständlich ausgeprochen wird und der zuschauer muss klicken welches wort er wohl gehört von zwei möglichen wenn du verstehst was ich meine...
könnte man aufziehen wie bei Truth or Fail, dass am Ende die Möglichkeiten aufgezeigt werden, mit so Linkboxen, richtige Antworten führen zu video a und falsche antworten zu video b, viel editing brauchst da dann eigentlich nich... eigentlich null^^
Wheezy Waiter hab ich mir immer noch nich angekuckt... ich weis nich wieso aber ich kann mich mit dem nich anfreunden obwohl die gesammte Nerdfighter Community den Mann halb vergöttert xD
packen wie eine blöde und dabei gleichzeitig versuchen, mich ein bisschen aufzuhübschen, was zu mittag zu essen, noch schnell irgendwelchen kleinkram zu basteln und dabei die ruhe zu bewahren... CON-WOCHENENDE, WIIIIIIIIIII!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Shice fucking langeweilerig... ich mach grad gar nix... auf Motivation warten... hat jemand zufällig noch ne Prise Inspiration in seinem Feenbeutel für mich ?