High von der Schönheit Gaias, unserer Erdenmutter !
Aber srsly, ich fands grad sehr toll draußen, als ich mitm Hund kurz fort war. Die letzten Wochen war es so bösartig trocken, aber jetzt ist alles schön grün ^^ Was aber auch Nachteile haben könnte... im Bachlauf, den wir letzte Woche auf der Arbeit angelegt haben hats bestimmt den ganzen Kies raus und dafür Erde reingespült xD
ich hab n wochenende aif con verbracht, wo man, wenn die sonne mal rauskam, die klamotten garnicht so schnell ausziehen konnte, wie schon wieder fette schwarze wolken aufgezogen sind.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Unkraut tut man ja auch auf einer Wiese jäten. Ich durfte durch stellenweise hüfthohes Dornengestrüpp stromern, wobei ich dem Ausschlag am Arm nach zu urteilen auf mindestens eine von den ganzen Scheisspflanzen allergisch bin...
Jou Mir gings am Tag davor so ähnlich, nur mit Rosen und Insektenbissen (vielleicht keine allergische Reaktion gewesen, aber es hat 3 Tage gejuckt wie nochmal was)
Und jetzt tut mir der ganze Oberkörper weh, weil ich heute 10 Stunden lang (exkl. Pausen und Fahrt) Steine, die mehr als halb so schwer sind wie ich, und tausend andere Sachen rumgewuchtet, -geschaufelt und -gekarrt habe...
Können wir uns drauf einigen, dass wir beide ein Recht dazu haben uns wie kleine Mädchen aufzuführen und rumzuheulen ?
ein wohlverdientes belohnungsbier trinken. hab heute sogar das geschafft umzuziehen, was ich eigentlich erst morgen packen wollte. bin platt wie ne briefmarke x.X
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
mich fragen, ob diejenigen unter euch, die meine Adresse in Göttingen haben, mir vllt Postkarten aus ihrem Wohnort schicken wollen? Ich will die Wand zukleben