Wenn du nicht rumzappelst könnteste das wie mit Ohrschützern machen, nur dass die nicht so weit runter baumeln ^^
Ich weiß noch wie unglaublich schnell ich die blöden Dinger aufgehitzt hatte... naja, dafür wars recht schnell verheilt, von der anschließenden Entzündung mal abgesehen -.- Immer gut aufpassen, dass keine Essensreste in der Wunde bleiben
jaaa, das problem hatte ich auch. auch es hat so scheiße wehgetan. ich hab nahc der OP ne woche auf der couch gelebt und vor mich hingewimmert. keine schöne sache =/
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Direkt danach gings eigl. Das dumme war, dass es eigl schon fast verheilt war, dann hats sich erst entzündet... Die Zahnärztin durfts wieder rauspulen, hat sich ne Weile gezogen danach -.-
hatte sich bei mir schon vorher entzündet, und ich hab vor bis mogen regeneriert zu haben, ich hab besseres zu tun als ne woche auf der couch zu wimmern
*Bier aufmach* GRWSUZFJEIUURURGFHEF My brain is not mor there you nknow what ai meen??ßß
Übersetzung: Ich fühl mich wohl
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Jarl NjoerdrKaffe trinken. versuchen meinen Kreislauf stabil zu kriegen. und Unsinn verzapfen ^^
Ah, okay, damit hätte sich meine Frage von vorhin im Denke-Thread erledigt xD
hab ich dort jetzt nochmal ausführlich beantwortet
@topic
bin vorhin völlig besoffen eingepennt ka wie ich in mein bett gekommen bin. nach 6 stunden aufgewacht. licht ist noch an, pc ist noch an und spielt kassierer in schleife........
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!