Singe selbst ausgedachte Lieder ... iam sitting here in front of the Grill, i have a bier and it makes feel me well
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Ich warte jetzt darauf, dass meine EDV Arbeit nachgeguckt wird. xD
Edit. Eine 3!! -.- Ich hab im Leben noch nich Word 2007 benutzt und dann kommt die aufeinmal mit sachen an, die sie nicht mal erwähnt hat. Ganz toll. GNAAAR
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von MaddinDen Comic von "The Walking Dead" lesen und vielleicht gleich mal die Playstation anmachen.
hast du dir auch schon die Serie angesehen?
Die 6 Folgen aus Staffel 1 ja. Bin mal gespannt, wie die Folgen danach werden. Fand den Comic aber jetzt vom Inhalt her besser, zumindest von denen, die ich bis dato gelesen hab.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
@T päuschen einlegen. koche seit zweo stunden orangengelee. gleich folgt ein riesenpott chillie und blätterteigtaschen. danach tiramisu. heut abend werd ich umfallen x.x
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!