Mir "Don't stop believin' auf mein Handy ziehen...damit ich es lautstark unter der Dusche mitsingen kann !
Und dann neue T-Shirts bestellen. Ich musste mir noch unbedingt eins bestellen wo "Don't hassel the hoff" draufsteht xD ...und Terminator 4 auf Bluray.
Zitat von Falah'noreisehr episch! das is echt richtig geil geworden..... bin abgebrochen als ich das DÄHÄ! gelesen hab. aber richtig abgebrochen. wir homern DIB, für den schwarm, für aiur, für die nächste zigarre und ne buddel alk, völlig egal! XD aber dem 'toss wird gleich die leuchte gehen.... exe steht, pylon is up, die erste cannon wird geschraubt, 9 probes geslidet, scouting-ling is da und ne nuke geht rein? was geht? Oo das DÄHÄ?! wird dem auch gleich durch den kopf gehen wenn die nuke runterdonnert, und spackenzergi lacht sich warscheinlich einen weg XD
xD so will man das doch lesen xD und endlich mal einer, der auf anheib die dicke blaue kugel als ranwarpen erkennt UND: der hat sogar noch unglaublich gut geschmeckt!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wäre von mit aus eine gute halbe stunde autofahrt wenn ich nicht schon was getrunken hätte (met abziehen mit leichten "verlusten") und morgen nciht arbeiten müsst hätte ich glatt nen überraschungsbesuch machen können wenn ich die genaue adresse wüsste, wenn cih nachfrag wärs ja keine überraschung mehr. schwierig...
und ich müsste nur mein aufblasbares gummikanu aus dem keller holen und immer fleißig den main raufpaddeln...so ca 300km luftlinie, die mainschleifen mitgerechnet wäre ich so in etwa in einer woche da...leg schon mal bier kalt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Das_Mda muss irgendwo n nest sein der ehemaligen strohrumtyp treibt sich auch da rum XD
Rum ? Oh richtig... *Tasse Stroh-Cola misch*
Und theoretisch könnt ich in Baiersdorf in ner viertel Stunde sein, wohn ja eh direkt neben der A73... hmm Seukendorf, Xarfai du kennst nicht zufällig einen Fabian Gericke, auch Gary genannt, oder ?
@MKM: Aber den PC gut festzurren, sonst biste umsonst geschliddert ^^
dann setzt dich doch auch in ne große kiste.. sooo teuer istn lebenstransport auch wieder nich^^
ähh.. und zu dem thema
Zitat*Tasse Stroh-Cola misch*
das hab ich 2009 tatsächlich noch gemacht.. im meiner oliv grünen tasse aufm wacken morgens ausm zelt und dann erstmal ne mische gemacht, sah dann wenigstens irgendwie so aus als würd ich stink normal n morgen-kaffee trinken^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mdann setzt dich doch auch in ne große kiste.. sooo teuer istn lebenstransport auch wieder nich^^
ähh.. und zu dem thema
Zitat*Tasse Stroh-Cola misch*
das hab ich 2009 tatsächlich noch gemacht.. im meiner oliv grünen tasse aufm wacken morgens ausm zelt und dann erstmal ne mische gemacht, sah dann wenigstens irgendwie so aus als würd ich stink normal n morgen-kaffee trinken^^
Mcht aber auch genauso wach
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
zumindest war ich danach betrunken genug um vom kater nichts mehr mitzubekommen.. das hab ich meinem kumpel dann auch aufgezwungen, zunächst gings super, irgendwann waren wir wieder am arsch... naja the endless circle..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"