Kaffee trinken und darauf warten, dass die Jungs endlich zum Pokern rumkommen... (hab heimlich mein Pokerfach verbessert und intensiv geübt gelangweilt zu gucken)
edit: Wodka-Wackelpudding essen... scheint noch zu dauern bis hier irgendwer aufkreuzt
Gleich nochmal nach den Heizugen gucken, die ich im Obergeschoß repariert hab. Dann muss ich nur noch die Betten aufbauen und eventuell noch ein paar Tische organisieren. Ca. 70m² ungenutze Fläche ;D frisch renoviert und alles meins!
euch wissen lassen was für einen schlechten einfluss ihr auf mich habt, sodass ich seit mehreren Tagen etwas alkoholisches zu mir nehme...
es ist nur hustensaft mit 1,1 Vol % oder so und ich nehm davon auch nur 2 - 3 mal am tag 10ml aber ich dachte vllt freut ihr euch über das was oben steht mehr...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zeit, die ich nicht habe damit verbringen wenigstens ein bisschen was vom Forum aufzuholen, weil ich die nächsten 2 tage wohl wieder nicht oder nur kaum im Netz bin...
aufgestanden --> check wäsche gemacht --> check küche besiegt --> check bleibt noch das handy aufzuspüren, zum arzt gehen, in der fahrschule anzurufen und zu lernen.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich meinte so allgemein...... wenn halt die sonne da ist..... wenn man den fehler macht und vor sonnenaufgang ins dunkel verschwindet und erst nach der dämmerung wieder raus geht... das ist nicht gut...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"