so wie damals als man den Amerikanischen Soldaten gesagt hat "geh ma da und da in stellung und guckt euch das ma an, macht gleich BUMM, euch passiert aber nichts"
toll finde ich auch wie dumm die medien darauf reagieren, die labern ja teilweise nur noch müll.... und wenn ich so drüber nachdenke, kann es sein dass im TV garnicht soviel darüber kommt? ich hör das jetzt zwar den ganzen morgen im Radio aber meine mich nicht dran erinnern zu können was im TV gesehn zu haben...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
wer nutzt schon mainstream medien, die sind doch eh mit propaganda und gehirnwäsche verseucht. das riecht nach sabotage. hat bestimmt jemand dioxin ins futter gemischt oder die futterhersteller bestochen um die eierindustrie zu schaden. und die medien wurden bestochen das die das so hochputschen
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Natürlich, der Sturz der Eierindustrie wurde von langer Hand geplant, die sind ja schließlich schon lange mit den Chinesen und den Amis im Konflikt um die Vorherrschaft auf dem Mars !
ich denke immernoch an nen Terroranschlag durch Tierschutzaktivisten oder so ein geschmeiß.... und naja... ganz ohne die Medien würden wir das zeug jetzt futtern und krepieren ...
kommt wie gesagt auf die menge an... und wenn das zeug jetzt überall drin is... gute nacht.... bin ma gespannt wann über den ersten diagnostizierten todesfall berichtet wird
Achtet ihr wirklich darauf, was ihr esst bloß weil mal wieder irgendein Nahrungsmittelskandal in der Luft liegt? Das wird jetzt nur so breitgetreten, weil es bekannt geworden ist. Wahrscheinlich passiert sowas öfter und keiner merkts und seltsamerweise stört es dann auch keinen o0
tja.. genau wie Wikileaks... is doch klar dass auch Staatsmänner über andere Politiker reden... so wie Kinder aufm Schulhof über andere Kinder oder die Lehrer redet... früher waren Leute die sowas dann den betreffenden Leuten erzählt haben Arschlöcher und Petzen heutzutagen heißen sie Julian Assange und sind helden der Internetcommunity... ich meine wir wollen doch auch nicht dass der Staat unsere Daten ausließ, wieso also sollten wir es wollen die Daten von Staatsmännern auszulesen? um es ihnen heimzuzahlen? Auge um Auge, statt mit gutem Beispiel vorrangehen ?.. der Staat ist genauso scheiße, kauft Steuersünder CDs auf der einen Seite von Kriminellen aber sobald jemand die Daten vom Staat ausliest kriegt er kein Geld sondern wird eingeknastet.. es läuft alles und alles und alles auf genau eine Sache hinaus: Menschen sind scheiße ...
stellt euch vor das war ein Azubi der ausversehn das Dioxin-Maschienen-Fett-wasweißich ins Tierfutter gekippt hat, das istn versehn.. nur daran sterben im schlimmsten Fall Menschen, so wie n Flugzeugabsturzt durch menschliches versagen, natürlich nutzen die Medien die gelegenheit, mal im ernst keiner will im TV ne meldung hören heute sind auf Folgenden Autobahnen keine Staus oder stockender Verkehr aufgekommen oder Folgende Menschen sind heute nicht tödlich verunglückt... in gewisser weiße treten medien es immer breit, aber naja medien sind halt auch nur Menschen.... man kann sich beim Dixion-"Skandal" wie bei allem andern tierisch drüber aufregen wie die Medien das breitschlagen oder sich selbst mal Sachlich darüber Informieren da es ne konkrete Gefahr darstellen könnte.... und da geben einem die Medien ganz gut Eckdaten wo man sich mit beschäftigen kann oder sie ignorieren.. ah fuck schon wieder so n Post wo ich mit der aussage nichtmal richtig übereinstimme und mich irgendwie festgelabert habe,.... trotzdem sende ichs ma ab.. muss ja niemand lesen oder sich drum scheren was ich sage xD
genau, erschossen und durch neue ersetzt die dann auch erschossen und ersetzt werden und deren ersatzmänner werden genauso erschossen und ersetzt... so lange bis nurnoch der schütze übrig ist der darf sich dann wahlweise selbst erschiessen oder einfach sein leben zuende leben... das wär ne lösung für alle probleme der Menschheit...
Zitat von Das_Mich denke das ist ein vegetarischer terroranschlag gewesen -> heute im radio: auch Schweine- und Kuhfutter enthielt Dixion ergo keine Eier kein Geflügel kein Schweinefleisch kein Rindfleisch keine Milch wtf... ich schlachte morgen entweder Nachbars Katz oder werde erbärmlich verhungern =/
ich glaube du meinst die Veganer (ich wette einen halben Keks das Maddin wieder mit der Veganerpolizier kommt, obwohl er es jetzt vllt nicht tut, weil ich das gesagt habe)
und zu der aktuellen Diskussion wegen der Staatsmänner: Das ist doch blöd, man braucht Staatsmänner, aber es gibt immer wieder Leute die zu blöd zu zu kapieren, das sowas wie Anarchie nicht funktionieren kann...
Und an den Medien zu zweifeln nützt auch nichts, immerhin gibt es doch genug Medien um sich überall zu informieren und sich selbst einen Reim daraus zu machen. Ja klar, es ist immer wer dabei, der über- oder untertreibt aber die Kunst besteht darin, zwischen den Zeilen zu lesen und das trau ich zumindest den meisten auf dem Forum hier zu...
Und Jarl ich fände es schön, wo du doch deinen Standpunkt klar gemacht hast, das du der Meinung bist es bräuchte keinen Staat oder jemand der über dir steht, wenn wir die Diskussion nur in dem Thread lassen könnten statt sie auf dem ganzen Forum zu verteilen. Das nützt nichts und ich hab keine Lust das es irgendwann vllt ausartet und zu Streit führt von dem ich denke, das keiner den hier haben will...
So der post ist jetzt länger geworden als ich wollte, aber ich denke wir können jetzt wieder zum spam zurückkehren ^^
nein ich meine Vegetarier, weil mir das scheißegal ist ob es da unterscheidungen sind ... eigentlich meine ich radikale ökoaktivisten aber die schnittmenge ist groß genug als dass ich da kein problem mit habe diverse begriffe durcheinander zu schmeißen..... aber irgendwie zeichnet sich da auch ein muster ab, es sind immer Tierkrankheiten Gammelfleisch oder vergiftetes Tierfutter, also nichts was nen Vegetarier schaden könnte... ich glaube so langsam es gibt eine Veggi-Lobby die das alles ausheckt und vom Nordpol aus die geschichte der Menschheit lenkt!
ind PAkistan würde ich nicht unbedingt Gemüse essen wollen bei der Menge an Gift die sie auf die Felder streuen, das landet zwar letztendlich auch im Tier, aber nicht in den Tieren bei mir im Dorf ^^ Das Gemüse, wenn die Bauern welches Pflanzen würden, würde ich auch noch essen, aber das tun die ja nicht...
Zitat von Das_Mgenau, erschossen und durch neue ersetzt die dann auch erschossen und ersetzt werden und deren ersatzmänner werden genauso erschossen und ersetzt... so lange bis nurnoch der schütze übrig ist der darf sich dann wahlweise selbst erschiessen oder einfach sein leben zuende leben... das wär ne lösung für alle probleme der Menschheit...
klingt eigentlich ziemlich geil wenn man sich vorstell wie lange der prozess dauern würde und vor allem wie wenige politiker sich überhaupt noch trauen würden anzutreten.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
falsch, irgendwann kommt dann der Politiker mit genügend mitllitärischer Macht um nicht mehr erschossen werden zu können, war in der Weimarer Republik doch genauso die Regierungen haben sich gegenseitig immer wieder abgesetzt und neugegründet und dann war der Staat letztendlich irgendwann so kaputt dass Bühne frei war für den Faschismus...