Ich mach ab nächster Woche ne "Diät": Morgends mit Brötchen oder Toast (und Belag) sattfressen... 5 Stunden Pause ... Mittags irgendwas essen ... 5 Stunden Pause... und dann FLEISCH bis satt!
@Rockey : Mach doch einfach 3 Diäten, weil du von einer nicht Satt wirst xD.
@Mr.T : Entweder The Tourist oder Die letzten Glühwürmchen gucken. Wobei ich wahrscheinlich The Tourist wählen werde. Von den letzten Glühwürmchen bekommt man immer feuchte Augen .
@ Maddin: Du hast Recht! Ich hab letztens auf der Arbeit mein Mittagessen und das von 2 meiner Kolleginnen gegessen. War lecker Hatte sogar noch Platz für nen Nachtisch...
Zitatgibt da sone nette Erfindung.... Fleisch! >.<
Jup. Das fühlt sich ganz besonders wohl bei höheren Temperaturen auf dem Boden von Pfannen. Denkt dran, es gibt keine größere Freude für Vieh, als das es als ordentliches Kotelett, Schnitzel oder Steak endet! Das ist sozusagen das Paradies ihrer Religion
Ich habs von klein auf so gelernt, das Frühstück die erste Mahlzeit des Tages ist. Selbst wenn ich mal gegen 11 oder 12 aufstehe esse ich nur ein Brötchen und das wars. Ich kann nicht direkt eine warme Mahlzeit am Tag essen, geschweige den etwas alkoholhaltiges trinken ^.^.
hm verrückt ich frühstücke zwar auch total gern aber manchmal stehe ich um 13-14 uhr auf, weil mein bruder mich weck und sagt "in 10 minuten gibts mittagessen" und dann verschiebe ich mein frühstück manchmal auf nach das mittagessen ^^
Wenn es jemals dazu kommt, dass ich später als 7 Uhr wach werde, ziehe ich das in Erwägung. Ansonsten wenn die Freundin da ist, liege ich auch schonmal zusammen mit ihr bis irgendwann mittags rum. Dann gibts aber auch nur Frühstück ^.^'
und ich denke vllt schaff ich es doch noch ein mini forumstreffen zu organisieren, das nichts mit festival zu tun hat, vllt sprech ich leute mal demnächst an ^^
Dead Space 2 im Hardcore Modus. Nur 3 Mal speichern können in den 15 Kapiteln, wenn man stirbt kommt man nur an den gespeicherten Stellen wieder raus und man kann keine verbesserten Waffen und Anzüge benutzen. Das klingt mal nach einer kleinen Herausforderung ^.^