den al jazeera livestream gucken und draf warten, das mubarak sich endlich mal zu ner aussage durchringt. für die, dies interessiert http://english.aljazeera.net/watch_now/
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Es ist einfach so hart wie abgehoben der Mann ist... er will es einfach nicht kapieren. Hat lang genug gedauert, bis er bereit war die Regierung zu verändern, dann irgendwann sagt er, er verzichtet auf die nächste Amtszeit... jetzt abtreten oder es eskaliert, ich hoff mal der sieht das langsam ein; und wer es schon hat hoff ich mal, dass es im nicht alle Mittel recht sein werden... obwohl ja das Militär eh schon am umschwenken ist
ich war vorhin bei der Post und warte nun, dass der Maddin endlich den Brief bekommt und lasse ih hiermit wissen, dass er ihn nicht über einer Tastatur oder ähnlichen öffnen sollte ^^
ach, ich freu mich schon darauf, dass endlich morgen ist (und wehe der Brief ist morgen nicht da)
ich esse pfannekuchen Hab davon bald soviel intus, dass ich selber flach und rund werden müsste
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive