Frauen mit Feuer und Temperament sind sowieso viel interessanter. Eine intelligente Frau mit einer eigenen Meinung regt auch den eigenen Geist an. Ganz zu schweigen von einer sehr langen Reihe von Insider Gags xD aber das sind andere Geschichten.
@T : Das Bett neu beziehen und mir überlegen ob ich noch einen Film gucke.
Zitat von Intoccabileso, meine mama hat mir mehr erzählt und angeblich hat das Mädel den Typen vorher getroffen und ihr ok gegeben...
Naja, macht das etwa wirklich einen Unterschied ? Und Religionen braucht man das Thema wirklich nicht auch noch zuschreiben... für alle menschlichen Armutszeugnisse dürfen die auch nicht zuständig sein, da darf ruhig was übrig bleiben ^^
Es waren Dromedare ! Aber ich hab sie ja eh zurückbekommen. Allerdings bekommt man ja heute kaum noch sein Geld zurück, nur noch Gutscheine... entweder verkaufe ich den oder ich mach mir dann doch eine Farm mit angeschlossenem Restaurant auf. Mit Sträußen, Känguruhs, Meerschweinchen, dem ganzen Programm halt ^^ Haaaaalt einmal... muss normalerweise nicht die Familie der Frau die Mitgift zahlen ?! Die hinterhältigen Hunde :-O
also rein hypothetisch wärst du dann die Frau, denn ich finde ein Mann sollte den Antrag stellen wenn es mal soweit ist. (ja ich weiß, Disney und so ) nicht zu vergessen wer den in Tränen ausgebrochen ist ^^ da muss ich auch gerade an die hochzeit von ted's mutter denken XD (himym)
und übrigens, ich geh heute zur Post Schatzi und ich hoffe doch sehr, dass du Pfefferminstee magst
Aaahhh, erinner mich nicht an Metalocalypse ! Der Rock&Roll Clown... *schauder*
Aber irgendiwe will ich trotzdem weiter schaun xD
@Into: Oh ja. Hübsches Teechen. Meine "Brennessel-Mischung" lässt sich damit ganz gut ablösen ^^ Und diese Rollenvorstellungen in der Ehe sind doch je nach Einfluss der Feministinnen und herrschender Partei eh komplett überholt, da muss Mann ja froh sein nicht die Kinder gebären zu müssen