kommt erstens nur vormittags, ist zweitens aber heute einfach nicht aufgetaucht, also wird sie wohl morgen kommen und dafür super hart arbeiten dürfen XD
Zitat von tiredWeaselKultiviert und mit Niveau mit Wein ausm Aldi, 0,90? Kräuterbaguette ausm Tiefkühlfach und ... na Brie halt.
o0
bis auf den brie muss ich dir wiedersprechen, mein lieber. wir haben einen superleckeren merlot geschenkt bekommen und das kräuterbaguette hab ich selbstgemacht. und brie...ist halt brie
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
mich darüber wundern, dass eine Frau, deren Mann den Nerv hat uns aus der Moschee zu schmeißen bei meiner Mama anruft um sich zu beschweren, dass wir so lange nicht mehr angerufen haben (meine Mama hat immer aus Mitleid angerufen, da beide Nieren der Frau nicht arbeiten und keiner weiß wie lange sie noch hat, nicht zu vergessen, dass die Frau im Sommer unbedingt nach Pakistan will), naja auf jeden Fall ruft sie an und beschwert sich und lässt und wissen dass ihre Tochter verheiratet ist (also standesamtlich um es mal auf deutsch zu sagen, die riesen fete und so fehlen noch), und ich vermute sehr stark, dass es eine zwangsheirat ist... ich frag mich ob sie meine msn status lesen kann, dann könnte ich sie ja indirekt provozieren, denn die Familie ist echt für'n Arsch...
Macht wohl keinen Sinn für euch, aber ich hab ja sonst nichts zu tun imo
Zwangsheirat... hach ja is doch schön wenn religiöse Menschen im Mittelalter ihrer Religion stehen bleiben...
Sollte man sowas nich irgendwie melden... Ich bin mir sicher religiöse Freiheiten (und die zwangsheirat hätte in diesem Falle ja etwas mit dem religiösen Umfeld zu tun) hören beim beeinflussen des freien Willens auf...
so lang das mädchen über 18 ist, hat der staat es da leider schwer, was zu machen. die mädchen sind häufig zu eingeschüchtert, um den mund aufzumachne...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!