Ich glaube ich werde gleich "The Lodger" gucken. Ein Hitchcock Remake mit Simon Baker (bekannt aus "The Mentalist" und "The Guardian - Retter mit Herz")
All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy! All work and no play make Maddin a dull boy!
ich ärger mich über den verpfuschten abend..der is bis jetzt wie schlechter sex. es nervt dich zu tode, es wird nich besser und du kannst nichts dagegen tun... BIER! lass mich jetzt nicht im stich! ich zähle auf dich!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Mein Abend war eigl ganz lustig, sogar ohne Bier (bin gefahren) wenn man davon absieht, dass mein Pulli verschwunden ist... und joa... vespern und Mails checken, so hungrig kann ich nicht ins Bett !
Zitat von Intoccabileich hätte auch gern einen mini cooper
und ich versuche jetzt zum zweiten mal Mr Nobody zu gucken...
nehm ich gleich den Director's Cut oder erst die Kinofassung *nachdenk*
zu 1) Ein Auto das deiner Größe angemessen ist? zu 2) Eigentlich rate ich meistens zum Directors Cut, da sind öfters noch Szenen drin, die für die Atmosphäre wichtig sind.
@T : Noch ein wenig Vanquish spielen, mir überlegen ob ich mir doch noch Bulletstorm kaufen sollte und eventuell ein wenig aufräumen...wobei Männer wissen, wie man den Dreck richtig stapelt und dann entsorgen kann. Wofür gibt es den sonst Einweg-Tischdecken. Einfach zusammenknoten und den Beutel in einen gelben Sack verfrachten.