@T: Wenn der Postbote da war, fahre ich erstmal in die Stadt. Monatsrechnung beim Bäcker bezahlen, Post verschicken und dann noch im Haus klar Schiff machen.
Zitat von Intoccabileich denke ich werde bis Mittwoch warten und dann schreibe ich ihr, egal ob ich ein Päkchen kriege oder nicht
Ich bin mir sicher, dass du bis dahin ein Päckchen bekommst
@T: Mein Idee für ein Buch mit dem Titel "Das Nudelholz des Damokles" weiterspinnen. Das Thema Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus wird ja generell ziemlich ausgeschöpft xD aber ich finde die Idee, die ich mit dem Titel hatte, durchaus sehr lustig.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Äh ja. Damit nicht noch irgendwo was rumsteht. Dann kommt noch ne Decke über die Couch evtl. Kerzen auf den Tisch. Ab und an liegt da noch Zeitschrift etc. die ich wahrscheinlich gelesen habe und das verschwindet dann auch. Nicht zu vergessen etwaige Kaffeeflecken auf dem Tisch ^.^, die beseitigt werden müssen. Halt so Kleinigkeiten, die halt des öfteren vorkommen. Nicht zu vergessen Staub wischen.
Staub wischen...? Wasn dis? Das klingt irgendwie seltsam o0 Kaffeeflecken kommen nicht vor, wenn man keinen Kaffe trinkt. Auf dem (Arbeits,-, Schreib-)Tisch ist kein Platz für Kerzen und eine Couch existiert nicht, nur ein Feldbett (die Dinger sind saubequem) - aber Staub wischen?
Wenn man ein starkes statisch-elektrisches Feld hat, bestimmt . Und wenn man schon in einem größeren Haus wohnt, sieht man viel Staub...kommt aber auch ein wenig davon, dass ich Hausstauballergiker bin. Ich kratz vom Staub zwar nicht ab...dennoch ist ein tränendes Auge und eine laufende Nase echt nervig.