@ Rockey : Nö . Aber Dekozeugs kauf ich mir meistens nicht selber. Ich bin da ziemlich minimalistisch...aber man versucht mich ja permanent zu überreden, dass man hier und da noch was hinstellen könnte etc. -.-
@T : Geschirr einräumen und den restlichen Kuchen wegpacken.
genüßlich ein stückchen karamellschoki mampfen, den hund über meinen rücken laufen lassen (beste massage, die man sich vorstellen kann. vorallem das preis-leistung-verhältnis is genial xD) und gleichbald den orcs greifenfurt unterm arsch zurückklaun. schöööööner sonntag
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wie Sonntag... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ich hab 24 Stunden durchgezockt...
edit: Ich mach jetz: nicht schlafen können (Grammatiknazis krepieret an meiner Vergewaltigung der deutschen Sprache )
und warten, dass auf Armorgames die neue Gemcraft Tower Defense veröffentlicht wird. Gemcraft is meiner Meinung nach das beste je gemachte Tower Defense Spiel neben Plants vs. Zombies, und wer keins von beiden kennt, den bemitleide ich doch sehr... au ja ich geh jetz Plants vs. Zombies zocken bis Schule anfängt
und das wo ich diese schöne regel gegen doppelpost aufgestellt habe aber ich will dir mal verzeihen, da du an 2 versch. Tagen gepostet hast ;p
@t super müde sein, weil ich mir gestern Abend den Arm verbrüht habe und nicht schlafen könnte, und alle gefühlten 10min das Kühlpack austauschen musste -.- Vllt geh ich nachher in die apotheke und höl mir ein Kühlgel und etwas Verbandszeug, damit es nicht so dolle wehtut wegen meiner Strickjacke... das gute daran ist aber, dass ich den Superbowl aufgenommen habe, zwar erst ab dem Zeitpunkt America the Beautiful gesungen wurde, aber dafür, hat alles bis zum Ende auf die Kassette gepasst, aber der Einlauf der Spieler hätte auch noch gepasst, naja hinterher ist man immer klüger