Zitat von BrilleAaach, echte Männer spülen per Hand ab
Echte Männer brauchen eine Spülmaschine, weil sie erst spühlen, wenn kein sauberes Geschirr mehr da ist. Und da ich sehr viel Geschirr habe müsste ich wahrscheinlich tagelang spühlen... also alles in die Maschine => es sieht ordentlich aus und man spart sich die nervige arbeit
Zitat von RockeyEchte Männer brauchen eine Spülmaschine, weil sie erst spühlen, wenn kein sauberes Geschirr mehr da ist.
Korrekt xD Aber die Maschine (für die eh kein Platz in der Küche wäre) wird ja auch erst eingemacht wenn sie voll ist, dann ist nix Sauberes mehr da, und man muss viel zu lange warten... wir müssten einen grausamen Hungertod sterben !
Zitat von BrilleAber die Maschine (für die eh kein Platz in der Küche wäre) wird ja auch erst eingemacht wenn sie voll ist, dann ist nix Sauberes mehr da, und man muss viel zu lange warten... wir müssten einen grausamen Hungertod sterben !
Ich sagte doch schon ich habe sehr viel Geschirr... und Besteck... und Gläser ... passen alle gar nicht in meine schicke Küche rein... ich hab sogar noch 2 Geschirrsets im Keller
@T: "Blutkrieg" von Holhlbein hören und versuchen was zu zeichnen oder so
Genau, wir waschen per Hand ab - und dann auch bloß, wenn das Geschirr , welches wir natürlich mehrmals benutzen, aus irgendwelchen Gründen NICHT mehr benutzbar ist.
Wir Männer haben eigentlich immer grade genug Geschirr da um es dann zu putzen, wenn wir auch mal duschen oder baden. Wir nehmen das dann einfach mit. Männer verschwenden doch keine wertvollen Ressourcen, wie Wasser!
@T: ... meine Münze sagt : Watchmen. Also wird das geguckt ^.^
gottverdammtescheiße WIR MÜSSEN MEHR WASSER NUTZEN sonst wird das mistzeug einfach nur teurer, in Deutschland KANN man kein Wasser vergeuden, WIR haben mehr als genug von dem Stoff, und wenn wirs hektoliterweise in den Abguss kippen können wir uns aus altem dreckigen ekligem wasser IMMER und IMMER wieder neues machen, unserer Wasserwerke haben riesige speicher voller wasser, wenn das Wasser dadrin nicht verbraucht wird wird es von denen weggekippt was die Preise steigen lässt, diese ganze "vergeudet kein wasser" "spühlt eure klos mit regenwasser" etc kampanien haben alle bewirkt dass der wasserpreis steigt weil man halt zu wenig davon benutzt... das is voll der irrglaube!.... ich meine unsern wasserreichtum können wir auch nicht nach afrika schicken das würde ja nich lange da bleiben und es wäre viel zu teuer....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ok ok....dann bade ich mich wieder nur mit Apollinaris oder Vittel. Normales Wasser aus der Leitung war mir sowieso schon ein wenig zu Hart für meine männlich zarte Haut
Flash Games auf Armorgames zocken und nebenzu Megadeth hören... hach ja morgen Geschichtsklausur, ich könnt jetz ma lernen... näh, des schaff ich auch so
schreib erst nächste woche, aber ich hab ja davor ne freistunde, da müssen wir nur ausnahmsweise lernen statt kleine helden zu spielen (wo ich eh immer verliere, bei dem spiel haben manceh leute mehr glück als gesund ist...)