Ja das haut alles hin. Ich bin auch nicht mit sehr hohen Erwartungen an den Titel gegangen und bin daher vielleicht nicht ganz so entäuscht, wie du. Das mit dem Monstertruck ging mir aber auch ziemlich auf den Senkel. Die Frage ist jetzt, wer hats verhunzt. Hat Gearbox die nichtpassenden Stellen reingebaut oder wars 3D Realms selber. Da Take2 sich aber die Franchise jetzt gesichert hat, werden die mit Sicherheit noch einen Teil rausbringen mit komplett persönlicher Handschrift. Dann wird sich auch genau abzeichen, wie die Zukunft des Dukes aussehen wird.
@T : Noch etwas Infamous 2 weiterspielen ...zumindest solange wie man mich noch lässt xD.
jeeha, viereinhalb von zehn seiten ausforumliert... und die (bei weitem) ergiebigere häflte des stoffes damit verbraten, mal sehen, wie weit der zweite themenblock reicht
alle fenster sind glänzend sauber, der boden auch, das bett ist herrlich frische bezogen und alle bücher sind abgestaubt (das hat am längsten gedauert xD) die einweihungsfeier nr.1 kann kommen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
so, Ticket gebucht und jetzt habe ich auch fernweh
da fällt mir ein, mkm, ich habe neulich die Elle gelesen und da war Werbung für ein Designeroutlet in der Nähe von Frankfurt Warst du da mal und ist es weit weg von dir?
es sieht auf jeden fall tolliger aus, als das in Wolfsburg wo ich immer hingehe...
öh...als ob mich sowas interessieren würde täte es, aber mein geldbeutel is leider ne magersüchtige zicke... das könnte wertheim village sein, da war mal meine mum, die is da fast ausgetickt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hab ein bisschen Taschengeld zusammengespart in den letzten Monaten, eigentlich für die Uni, aber ich bin versucht, dich besuchen zu kommen und dann auch nach Wertheim zu fahren xD
ist sie ausgetickt, weil es wirklich super günstig ist?
In Wolfsburg ist es in einigen Geschäften nämlich so, dass sie nur normale Ware habe zum norlamen Preis und 2 stangen Klammotten zum runtergesetzten Preis, aber nicht so weit runter, als das ich das nicht auch in Hannover zum Schlussverkauf finden würde...
aber für zickengeldbeutel solltest du mich mal besuchen kommen, bei T.K. Maxx findet man mit etwas Glück, echt tolle Markenware super günstig, man muss halt nur suchen