Abschalten und einpacken, es geht weiter auf die Südinsel (entgegen meiner ursprünglichen Planung, aber an die hält sich sowieso keiner, nichtmal ich^^)
Zitat von BrilleIch glaub das ist die Eigenschaft jeder Oma, schon alleine weil man dran glaubt
nein, meine oma kann ÜBERHAUPT NICHT kochen. sie ist auch ne doofe oma...ich mag sie nicht. aber oma nr2 (möge sie in freiden ruhn) war die beste köchin auf der ganzen welt! die hat maultaschen gemacht...alter schwede
@T mich mental auf schmerzen einstellen und tee trinken
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Buch weiterlesen, Kaffee trinken und dann schlafen. Nebenher warte ich noch auf meine Versandmail für Duke Nukem Forever und Infamous 2... DNF halte ich aber immernoch für ein Gerücht. Wahrscheinlich liegt statt einer Disk ein Zettel in der DNF - Hülle : You got Punk'd!
mir endlich mal wieder die haare schön machen und überlegen, wo ich mein kleidchen kaufen werde bzw. was für eins ich überhaupt will. es ist toll, wenn mama bezahlt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
nen baldriantee trinken und schon ganz hibbelig in meinem "alten" mädchenzimmer sitzen und mich auf morgen freuen. die nacht aller nächte
edit: kleid nummer eins anziehn, haare machen, mich mit dem perlenschmuck meiner oma (die tolle oma) behängen und mich wunderwunderschön fühlen gleich gehts auf zur feierlichen zeugnisübergabe
Was erwartest du denn von einem Spiel das 12 Jahre in der Entwicklung war und anschließend erst noch in einem Rechtsstreit verhandelt werden musste, ob Gearbox das überhaupt weiterentwickeln darf? Das Spiel war ja schon zu ca. 70% fertig als 3D Realms Pleite ging und anschließend noch das Gerichtsverfahren ob Take2 das zu Ende entwickeln darf etc. Aus reinwirtschaftlichem Aspekt war es besser, dass Spiel zu beenden und auf den Markt zu geben. Ich finde es ok. Ist jetzt nicht der Überflieger aber auch nicht schlecht. Ich hab auch schon die deutsche Synchro gehört mit dem Sprecher von Bruce Willis...aber gegen Jon St. John kommt niemand an xD.
@T: Noch etwas Infamous 2 spielen. Wenn ich die Wahl haben zu meinen Elektrokräften noch Feuer oder Eis zu nehmen, kann ich immer sicher sein mich für Eis zu entscheiden. Wer mag den keine kühlen Getränke ?
Mich nervts einfach, das Spiel... die erste Stunde zum Beispiel, also bis zum ACHTUNG SPOILER Mutterschiffkampf wo du auf dem Turret sitzt... das is nur ein dummes Gimmick nachm nächsten, und naja... es is zwar lustig wie man immer sein Ego pushen kann und Pinball spielen kann aber das wird halt echt schnell langweilig... dann die Spielzeugautofahrt zB war kompletter Schrott, is zwar kein Rennspiel, also sollt ich vll nich so viel davon erwarten, aber wenn mans nich drauf hat soll mans halt echt lasen... was mich an dem Spiel aber am meisten stört is wie unfassbar gescripted und linear es is... es kann doch nicht so schwer sein, mal wieder einen Egoshooter zu programmieren, in dem zwar das Ziel klar ist, man aber vll mehr als einen Weg hat dahin zu kommen... sogar die früheren Duke Nukem Teile hatten das. Hier kannst du genau einen Weg gehen, jede andere Tür wird von herabfallendem Geröll gesperrt wenn du dich ihr näherst... du kriegst immer genau die richtigen Waffen die du als nächstes brauchst mit genug Munition, leben regeneriert sich von selber, das ganze Spiel is nur durchlaufend, den einen Weg, und das benutzen, was dir ins Gesicht geworfen wird, kein Nachdenken, keine Abwechslung, bähhhhhhhhhh... SPOILER ENDE ich könnte jetzt in noch mehr Detail erklären wieso ich des Spiel scheisse find aber ich denk das reicht mal fürs Erste.... NERDRAAAAAAAGE !!!