ich will ja bauingenieurswesen studieren und n bekannter vom mann der mutter meines freundes ist eben solcher mit gigantischen verbindungen. ich hatte den letztens gefrat, ob er mir nen praktikumsplatz empfehlen kann. jetzt hatter grad angerufen! er hätte sich mal gedanken gemacht und da wären ihm zwei büros eingefallen und die hätter auch gleich mal angerufen und ein bisschen werbung für mich gemacht (eins eher fürs konstruierende-gestaltende, das andere is ne große baufirma, die auch unser neues haus baut) und beide firmen würden mir nen platz geben IS DAS NICH UNGLAUBLICH GENIALSTENS?!?!?
es gibt kein smiley, das meiner derzeitigen stimmung gerecht wird!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Hatte mal n Kumpel, der mittlerweile Bauingenieurswesen studiert. Soll angeblich total blöde sein ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Xarfaistimmt, du machst ja eh normal abi und nicht so vorgezogen wie wir dann haste ja keine probleme von wegen "zum sommersemester anfangen"
ich kenn kein schwein das tatsächlich zum sommersemester anfängt, ich auch nich, wintersemester FTW
Zitat von Xarfaistimmt, du machst ja eh normal abi und nicht so vorgezogen wie wir dann haste ja keine probleme von wegen "zum sommersemester anfangen"
Ich auch, aber ich hab nicht vor zu studieren ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich glaube ich würde rein aus interesse psychologie und Philosophie anfangen, nix machen und wieder abbrechen wüsste eh nicht was ich mit philosophie anfangen sollte.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!