Zitat von Das_Msowas hätts bei uns damals nich gegeben...!
hihiiiihiiii glaub ich dir Ich freu mir gerade n Ast ab ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
deine Signatur lässt irgendwie erahnen dass du Vogelkundler bist.. das und die Tatsache dass du früher im alten Forum, immer um von etwas abzulenken gesagt hast guck mal da ein XY und dann ein bild von XY wobei XY in diesem fall immer ein beliebiger Vogel ist xDD......
vielleicht sollt ich doch nochma probieren bio zu studieren..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! Meine Arsch-Tret-Stiefel sind da
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
AMEN !!! jetz muss ich nur noch n Skinnpack finden, dass genau so geil aussieht wie das, dass ich jetz benutze, und post-Halloween Patch is... Is scheisse wenn alles was seit Halloween da is, sprich Kürbisse, die Hellgates und alles aus der Hölle an sich, keinen eigenen Skin hat und nur so zufällig gefärbte scheisse is...
Zitat von BrilleEndlich wieder am eigenen PC ! Und Naschkram ! Und dann Duschen und vor allem Zähne putzen ! Ach ja, ich bin einfach zufrieden zu stellen ^^
1. kann ich nachvollziehen 2. kann ich auch nachvollziehen 3. + 4. ?? Warst du 5 Tage in der Wildnis unterwegs ?? 5. naja einfach ist relativ
@T: Hab ne neue Art gefunden meine Freunde zu verwirren
Ich wollte eigl nur zu nem Ex-Zivi Treffen und nächste Früh weiter, hab dann da aber doch zweimal übernachtet und hatte eben nix dabei zum Zähne putzen und extra deswegen in nen Supermarkt zu fahren war mir zu blöd, etwas rumgschrubbe mit den Fingern, ein Kaugummi und n paar Fishermens Friends mussten reichen...