Zitat von Jarl NjoerdrSynästhesie fände ich interessant, ist wenigstens alles nicht so langweilig, ich stell mir das sehr bunt vor!
joa.... es geht. im Prinzip ist es wie Vogelgezwitscher im Frühling - immer da, aber man merkt es nur selten oder wenn man darauf achtet Für mich ist das selbstverständlich, deshalb fällt mir das viel weniger auf ^^ Und manchmal hat es auch Nachteile, z.B. wenn irgendetwas, was eigentlich ganz toll ist, eine ganz miese Farbe hat, beispielsweise knallpink >_< Und dann ist es noch so dass Gerüche unauffälligere Farben haben, Geräusche haben immer Farben, und Gefühle eher selten ^^ und da auch fast nur die positiven.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Sorry, dumm formuliert. xD Was bei dir die Fabre hat mein ich.^^
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von Jarl NjoerdrSynästhesie fände ich interessant, ist wenigstens alles nicht so langweilig, ich stell mir das sehr bunt vor!
joa.... es geht. im Prinzip ist es wie Vogelgezwitscher im Frühling - immer da, aber man merkt es nur selten oder wenn man darauf achtet Für mich ist das selbstverständlich, deshalb fällt mir das viel weniger auf ^^ Und manchmal hat es auch Nachteile, z.B. wenn irgendetwas, was eigentlich ganz toll ist, eine ganz miese Farbe hat, beispielsweise knallpink >_< Und dann ist es noch so dass Gerüche unauffälligere Farben haben, Geräusche haben immer Farben, und Gefühle eher selten ^^ und da auch fast nur die positiven.
oh schade. klingt aber trotzdem bunter als das leben eines nicht synästhetikers, aber das schöne ist selbst bei so sachen wie dem gezwitscher von vögeln, wenn man sich drauf konzentriert ist es da und kann toll sein ^^. eigentlich gut das man viele dinge nach belieben ein und ausblenden kann.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
ja minecraft ist ganz gut um Zeit tot zu schlagen wenn man nix besseres zu tun hat....
und eine Facharbeit schreiben zu müssen ist ne tolle Gelegenheit statt diese zu schreiben zu versuchen Zeit totzuschlagen... bei mir damals bis 2 stunden vor Abgabe xDD... gott hab ich geschrieben (eigentlich nur den text vom kumpel kopiert (wieso schicken die auch 2 leute in kooperierende Apotheken lassen sie dann aber von 2 verschiedenen Lehrern begutachten? ))
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mkrass wieviel Unterricht die bei euch ausfallen lassen oO
JAAAAAAAAA UND MORGEN FÄLLT AUCH AUS! d.h. ich hab jetzt FERIEEEEEEEEEN!