Kürzestes Praktikum ever, gerade mal 3,5 Stunden Und der Leiter konnte viel besser deutsch als man von der Mail her hätte schließen können, auch n Vorteil ^^
WIR HABEN NE TREPPE! ne richtig echte, tolle treppe, mit stufenabständen, durch die kein kleiner hund mehr fallen kann. mit geländer zum festhalten und in hübschem holz
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich sah gestern einfach unglaublich toll aus und habe tolle Fotos von mir mit meiner Oma, meinem Opa, und meinem Papa (der aber immer seltsam guckt ) und mit meiner sis (letztes gibt es vllt bald zu sehen für die paar die mich bei fb haben ^^) nur mit meiner Mama habe ich kein foto, die will immer nicht
und ich weiß jetzt wie es ist ein VIP zu sein und wie anstrengend es ist immer ein tolles Gesicht zu machen, weil Leute die sich gerade mit anderen unterhalten plötzlich die Kamera auf einen richten, obwohl mal selber gerade in ein Gespräch vertieft ist. Und alle Leute wussten wer wir sind ("ich habe ja schon so viel über dich gehört") aber ich kannte niemanden, außer die richtigen Kinder meiner Großeltern xD
und was noch freude ist, ist die Tatsache, dass meine Füße mich nicht umbringen, obwohl ich den ganzen tag mind. 10 (vllt sind es auch 12, muss nochmal nachmessen)cm Absätze getragen habe
beim letzten Geburtstag meiner Oma waren keine Kinder zugelassen (was ich voll gemein fand damals) und diesmal waren nur die Enkel da, und die saßen mit ihren Eltern an Tischen. Ich saß dann mit ihrer Tochter, den beiden Enkeln, und deren Vater an einem Tisch, zusammen mit einer Freundin der Tocher und der Stieftochter vom Sohn meiner Oma und deren Verlobten (der super nett war und sich wohl gefreut hat, so nette Mädels wie mich und meine sis als Tischnachbarn zu haben, auch wenn er mich anfangs ständig angestarrt hat xD)
(^hoffentlich macht das sinn xD)
und ja, ich war wohl 159cm groß oder so xD sieht man auf den Fotos aber nicht
Morgen wird eeendlich mal mein Zimmer abgedichtet, noch rechtzeitig bevor ich n paar Tage Freunde zu Besuch hab. Dann kann man wieder richtig rum im Bett schlafen, weils dann nicht mehr um den Kopf rum zieht !
jacky, bring mir bei irgendein zeichenprogramm effektiv zu nutzen, so dass es mir nicht schwer fällt ein dreifach wöchentlich erscheinenden comic upzudaten, gerne Muffin... deiner muss leider täglich erscheinen