ich bin fest davon überzeugt. die sitzen in zwei terrarien von jeweils ca.1 auf 2 meter, gefüllt mir kuscheligem sand, moos, ein paar pflänzchen und nem eingegrabenen suppenteller zum trinken/baden. und wenn die sonne scheint, dürfen sie im garten spazieren gehn.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
meine fünf nudeln wohnen in den zwei terrarien im bad, du nudel der rest auf ca. 30 m² verteilt auf garage, wohnzimmer, schlafzimmer vom schwiegerpapa und den ISOLIERTEN gartenschuppen.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
die habe nicht ich, sondern mein schwiegerpapi. der züchtet die krötis. und meine fünf hatter mir zum einzug geschenkt, weil ich mir "was tierisches zum betüdeln" gewünscht hatte...ich hatte zwar eigentlich an ne ratte gedacht, aber meine krötis können echt klasse zuhörn und sie sind so putzig, wenn sie banane essen oder mir beim lernen/zeichnen übers papier trampeln *duzi-duzi-du* und sie sind echt entspannt
Vielleicht wappnest du dich auch nur für einen Versuch von einer Insel zu fliehen indem du ganz viele Schildkröten zusammen bindest und dich von denen ziehen lässt. In Fachkreisen wird sowas "einen Jack Sparrow machen" genannt ^.^!
@Jack Sparrow: Ich schätz aber mal das sind Landschildkröten... können die schwimmen MKM ? Bzw treiben die dann nicht nur auf dem Rücken ? Dein Bad bietet sich da bestimmt für nen Versuch an
ich werde ganz bestimmt nicht meine kröten in die volle badewanne schmeißen! die sitzen am liebsten in ca einem fingerbreit wasser und strecken die hälschen in die höhe.