Ocarina of TIme und Majoras Mask sind immer noch die perfektesten Spieler ever *fanboyism* Das einzige was mir langsam wieder aufn Sack geht is Navi... HEY LISTEN, HEY, HEY LISTEN Falls ihr irgendwann mal Nachrichten kuckt und gemeldet wird dass ein offensichtlich geistig verwirrter langhaaariger Typ in einen Zoo eingebrochen ist um alle Schmetterlinge die er finden konnte zu töten... naja das war dann ich wenn navi mir endgültig aufn sack geht
Zitat von Intoccabilezelda hatte ich mir auch überlegt, habe es bisher nur auf meinem taschenrechner gespielt...
Du spielst aber nicht Prinzessin Zelda...sondern Link der die Prinzessin retten soll. Du kannst da kein Königreich regieren und vom Prinzessinnen-Dasein träumen . Ich wollte es nur nochmal betonen...nicht das du mit falschen Vorsätzen an das Spiel herangehst.
@Acid : Gibt noch ein paar mehr davon. Bei dem Video einfach auf Schlottchen klicken oder dem Youtubechannel. Ich fand das Video aber immernoch am Besten. Ganondorf wird mich sicher feuern xD.
Zitat von Acid@Intoc: wiewastaschenrechner... HÄÄÄ ?
Ich hatte eine fragischen Taschenrechner, auf dem man Spiele spielen konnte wie auf dem aller ersten GameBoy
Das erinnert mich an zwei Real-/Hauptschüler, die mich mal in der Stadtbahn beobachtet haben, wie ich Zelda gespielt habe. Da ich ja nunmal klein bin, konnten die sehen, dass ich Zelda spiele und nicht etwa Mathehausaufgaben machen xD Naja, der klügere der beiden hat angefangen zu erzählen, wie er jemanden kennt, der auch so einen Taschenrechner hat und das alle Gymnasiasten solche Taschenrechner haben und was für Spiele man noch spielen kann, und kurz bevor ich aussteige fragen die mich, ob ich von einem Gymnasium bin xD Aber der besserwisser der beiden war zu lustig anzuhören...
Nein, da hätte ich recht schnell sein müssen und außerdem wars gar nicht wirklich geplant... okay, ein bisschen hab ichs schon drauf angelegt, aber ich hab auch gedacht, dass er gewusst hat, dass ich in der Wohnung bin xD
@t HP hat mir doch noch geantwortet und der voraussichtliche Liefertermin ist morgen! OMG, Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd (das würde meine Mama jetzt sagen und da mir nichts bessere einfällt, übernehme ich das mal)
ICH WERDE LARPEN!!!! ICH WERDE LARPEN!!!! WWIIIIIIIIIII, das wird soo unglaublich toll!!! ich werde die krasseste zwergenkriegerin EVER! das wird so unglaublich episch! das wird so unglaublich... MUHAHAHAHAHAAAAAA!!!11einseinself!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!