endlich laufschuhe wenn man n halbes jahr in schuhen, die eigentlich für geräte und bodenturnen geeignet sind, über stock und stein rennt, sollte man sich auch nciht wundern, wenn einem dauernd die knie/achillesehnen/fußspanne/hüften weh tun ^^" aber jetzt wird alles anders, die schätzchen federn wie wölkchen. und waren garnich so teuer wie befürchtet heute abend werden se eingeweiht!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffin wenn man n halbes jahr in schuhen, die eigentlich für geräte und bodenturnen geeignet sind, über stock und stein rennt, sollte man sich auch nciht wundern, wenn einem dauernd die knie/achillesehnen/fußspanne/hüften weh tun ^^
JA MANN! das war richtig gut! 7km in ner knappen stunde. die schuhe sind einfach der hammer, nichts tut weh, nur der kopf ein bisschen...aber das könnte auch daran liegen, dass es eigentlich zu heiß zum laufen ist. aber der ebenfalls neue wassergürtel ist gold wert. tolle runde
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@ Das_M: Jup, ich könnt jedesmal lachen, wenn ich die armen Irre, die denken sie tun sich was Gutes, auf den schönen gepflasterten wegen joggen sehe...
Die Freiheit sich seine Kunden auszusuchen xD. Vor ca. nem Monat sollte ich mir ein Grab angucken ob sich das für die lohnt. Große Grabplatten also verdammt viel Arbeitsaufwand. Heute arbeitet ein Konkurrent daran und ich dachte mich trifft der Schlag xD. Die haben da 15-20 cm Beton reingegossen mit Drahtgitter ! xD Der ist seit 10 uhr dabei nur eine Seite mit dem Presslufthammer rauszuhauen xD, damit das später von einem Bagger rausgehoben werden kann.
Wir haben schon Vermutungen über Hitler's geheimen Bunker, das Bernsteinzimmer und ein Stargate aufgestellt ^.^. Oder da drunter liegt noch ein in Beton konserviertes Paar... >.>. Jetzt muss ich grade an den Opa aus House 2 denken xD.
Hmm mit meiner PS3 Version kann ich auch Portal 2 Online mit PC Usern zusammen spielen. Aber nachher heißt es wieder andauernd Blue ist besser als Orange xD. GLaDOS hat aber trotzdem geniale Kommentare drauf xD. Das erinnert mich immer an Personen in meinem nahen Umfeld xD.
Ja Portal 2 war schon geil xD Schade nur dass sobald man die Main Story und die Coop Story durchhat man nichts mehr tun kann...
Meine Freude is im Moment Ocarina of Time 3DS... alter die 3D Effekte sind echt GUT O_o Hät ich echt nich erwartet aber holla... nur brennen meine AUgen mitlerweile so derbst >.<
Ja, das Problem haben die meisten Spiele. Gibt aber für mich immernoch ein paar seltene Evergreens, die ich immer mal wieder gerne durchspiele. The Darkness, Infamous 1+2 und noch ein paar. Ich höre viel über Zelda aber das ging leider an mir vorbei. Vielleicht hol ich das irgendwann mal nach.