Zitathmm... eher also einen punkt fixieren und dass dann seinen Horizont nennen anstatt merken, dass da viele Puntek sind, in der Angst, man kann sie gar nich mehr alle zählen ? Gut du hast teilweise recht, wenn ich mir meinen Matheunterricht ankuck denk ich mir auch, auser vll 1 oder 2 Leuten wird sicher keiner jemals wieder ne Integralrechnung durchführen müssen. Aber ist es denn wirklich soooo schlimm dasss man trotzdem theoretisch wüsste wies geht ?
man könnte stattdessen was besseres machen.
vorher hast du dich noch beschwert, dass dich deine freizeit eh nciht auslastet?
ehrlich jarl, du redest die hälfte der zeit gegen etwas das du davor gesagt hast die andere hälfte bist du noch dabei etwas zu sagen, gegen das du danach reden kannst
das liegt nur daran das man nicht meiner verqueren logik folgen kann ^^.
die frage ist was meine ich mit "was besseres machen" vielleicht meine ich mit was besseres hm z.b Kuchen backen xDDD oder schlafen, oder holz hacken oder bier trinken
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
also, ich muss schon sagen. das "t-shirt massacre" von nuclear blast --> 3 shirts für 10,99 man weiß nich, was man kriegt ] is echt klasse! hab gekriegt: 1) candlemass - death magic doom 2) amorphis - magic & mayhem 3) chimaira - the infection MEIN FAVORIT!!
geile kacke
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ichg muss aus tiuefsten herzen safgen das schööönw yte was es gibt ist füprt michb immer noch toal besopofen IORGE FEIONBEn sche0o´zu bpästenb und xiesen besofpofenen b püost am nöcshgten mportegn nächtern zu sehe
dafür liebe ich mich und den alkohol (der vorausgehende textr würde nicht korrigeirt )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hihihihi irgendwie schaffe ichs sogar im vollsuff fast ohne tippfehler zu schreiben, ka wieso, auch wenn ich hin und wieder beim schreiben irgendwie wegnicke xD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
freude ist wenn ein Bus voler Studentinen einen Unfall erleidet und du die Verletzten retten musst
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"