Yay. ...Dann stell ich mal ein paar Zitate von nem deutschen Film rein. Hoffentlich erkennt den keiner xD. Sowas von unterste Schublade.
Zitat"Diese Uhr habe ich zur Konfirmation bekommen. Und jetzt ist es aus, die Fähre ist weg. Nur weil der Arsch mich nich telefonieren lässt. Weißt du was? Ich ramm die Sau!"
Zitat"Drogen, Prostitution und diese Raserei das ham wir alles mit dem Staatsvertrag übernommen."
Zitat"Ey Commander, ich empfang dich hier mit ner Power voll im roten Bereich..sach mal hast du nen Expander?" - "Negativ!"
Der Letzte könnte es doch ein wenig einfacher machen....^.^
Zitat"He, ich hab auf den Parkplatz gewartet!" "Tja, Lady, sehen sie es ein: Wir sind jünger und schneller." *crash* "Sind sie verrückt?!" "Seht es ein, Mädels: Ich bin älter und besser versichert."
Ich bild mir ein, dass genau so eine Szene auch in einer Werbung vorkommt
0.o Von Löwenzahn kenn ich nur die Verarsche, die in der Bullyparade kam xD. Aber dafür hab ich mir auch noch nie "Was nicht passt, wird passend gemacht" angesehen. Der Film tendiert auch so in die Richtung Humor ^.^.
Tip: Der Film ist 1991 unter Regie von Manfred Stelzer gedreht worden. ...ach ja : Nisch mit'm Commander! xD
Zitat von JackShiningich gebe nicht zu diesen Film zu kennen^^ ...
ich werde erst lösen, wenns sonst niemand macht^^
Dann musst du ihn so oder so lösen ! Du bist mit dem Satz auf die Mine getreten und jetzt musst du auch solange drauf stehen bleiben. Ich glaube nicht, dass jemand mit dir den Platz tauschen will xD. ...Ich stelle mir die Metapher grade bildlich vor ^.^