das stimmt^^ muss man sich eigentlich schämen wenn man den kennt?^^
ZitatAlles ist nur provisorisch, die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie und ich. Vor allem ich.
ZitatKein verantwortungsloser Idiot hatte in den letzten 2000 Jahren so viel Macht wie ich.
ZitatIch bin es, der Ihren Geist penetriert und in Ihrer rechten Gehirnhälfte zum Höhepunkt kommt.
ZitatDer Typ, der über Jeffs miesen Witz nicht lachen kann, ist der, den es zu überzeugen gilt, Alfred Duler, 51, Skorpion, Aszendent Widder, Marketing-Director für Frischprodukte von Madona. Anzug: Hugo Boss. Parfum: Hugo Boss. Lieblingsdichter: Hugo Boss. Fasst seine Frau seit 1993 nicht mehr an.
Kommt drauf an , wenn du betrunken warst, ist es verzeihlich. Ich mach dann mal weiter...Nebelkrähe müsste jetzt aus der Versenkung auftauchen nur um das zu beantworten xD.
Zitat"Für den Fall, daß ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."
Zitat"1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können!"
Zitat"Nachdem ich von Klo gefallen bin, hab ich DAS gezeichnet!"
Ja genau, postet immer Zitate die ich kenne, wenn ich nicht da bin - und wenn ich da bin werden irgendwelche schlechten Filme gepostet, die ich nichtmal besoffen sehen würde -.-
dann nehme ich mal zitate aus einem Film, von welchem ich nicht glauben konnte, dass er tatsächlich digital restauriert auf DVD erschienen ist^^ dennoch muss man den Film gesehen haben
ZitatEr wurde ermordet - und jemand ist verantwortlich
Zitat"Sie war hysterisch. Sie war zu Tode erschrocken und unter Schock. Außerdem war ihr Nachthemd zerrissen und ihre Füße zerkratzt." "Daran habe ich nicht gedacht. Deshalb sind Sie Inspektor und ich nur ein einfacher Polizist."
Zitat"Eine Untertasse? Von einem anderen Stern?" "Oder seinem Gegenstück."
Zitat"In so einer Stimmung habe ich Dich ja noch nie gesehen." "Ich schätze, es liegt daran, dass ich noch nie in so einer Stimmung war."
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von Intoccabiledas zweite zitat kommt mir bekannt vor, aber ich hab keine ahnung wieso
Hast du bestimmt schonmal in nem Krimi gelesen . Das ist ein Film der sooooo schlecht ist, dass er wieder gut ist ! Zumindest wenn man ein Herz für Trash hat xD.