Yay. Der lief doch erst vor kurzem noch glaube ich oder? ^.^
Zitat"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Zitat"Ich bin ihretwegen zurück gekommen. Ich wollte Sie an etwas erinnern. An etwas, das Sie früher wussten. Das diese Welt nicht real ist."
das erste ist sehr markant. war endlich mal wieder ein guter Kino Film, für den es sich lohnte ins Kino zu gehen^^
Christopher Nolan = Genie
Ich habe beim zweiten mal anschauen auch gemerkt ab wann realität und traum verschwimmen Spoiler Als der in diesem Untergrund Schuppen "aufwacht" und sein Totem überprüft, wird er gestört bevor es ihm eine antwort liefert...
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
ZitatWhat are they doing over there? They're filming something. They're filming midgets!
ZitatAnd I realized, fuck man, maybe that's what hell is: the entire rest of eternity spent in fuckin' Bruges. And I really really hoped I wouldn't die. I really really hoped I wouldn't die.
ich denke mal dieses Zitat wird alles verraten^^
ZitatThat's for John Lennon, you Yankee fuckin' cunt!
Zitat"Why don't you both put your guns down and go home?" "Don't be stupid. This is the shootout."
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
ZitatAnd I realized, fuck man, maybe that's what hell is: the entire rest of eternity spent in fuckin' Bruges. And I really really hoped I wouldn't die. I really really hoped I wouldn't die.
ich würde mal ganz ins Blaue hinein also auf "Brügge sehen und sterben" tippen
Zitat"He, ich hab auf den Parkplatz gewartet!" "Tja, Lady, sehen sie es ein: Wir sind jünger und schneller." *crash* "Sind sie verrückt?!" "Seht es ein, Mädels: Ich bin älter und besser versichert."