Zitat von tiredWeasel* Ich möchte feststellen, dass ich persönlich der Meinung bin, dass es dem Klima relativ egal ist, ob da jetzt CO2 rumdümpelt oder nicht.
Vielleicht schon, aber den absterbenden Korallen und allen anderen Viechern, die wegen der Übersäuerung draufgehen bestimmt nicht...
Zitat von Intoccabileaber totlangweilig auf normalen straßen...
Halt echt, da muss man mit dem Arsch fast schon auf dem Asphalt kleben
Komischerweise habens die Korallen auch vorher schon überlebt. Sollen sich halt anpassen Auf der Straße ist jedes Fahrzeug langweilig. Es sei denn, es hat 2 Räder oder Ketten ^^
Aber bei dem Tempo und in Kombination mit Schadstoffen aller Art und zerstörerischen Fischereitechniken schauen die trotzdem recht dumm. Und irgendwelche Arten überleben's bestimmt und werden sich dann auch wieder ausbreiten, aber dann erwischts ganze Ökosysteme die da dran hängen und ja auch massig Menschen mit Nahrung versorgen. Und es dauert garantiert ewig bis da wieder das ursprüngliche Niveau erreicht wird...
@T : Soll ich hier jetzt noch meinen Unsinn vertreiben oder bin ich zu müde dazu? Hmm ich entscheide das gleich nachdem ich aufgegessen und mein Gesicht gewaschen habe .
Memo an mich selbst : Sekte gründen die Unsinn heißt um den Unsinn verbreiten zu können.
Hmmm soll ich Hellgate nochmal ausprobieren ? Is ja mittlerweile als Free to Play neu gestartet worden, und was immer sie daran geändert haben scheint einigermaßen zu funktionieren, ihre Server scheinen andauernd wegen Überfüllung abzustürzen... scheint also wieder Interesse geweckt zu haben bei Vielen.
und wieso muss ich dabei auch so ordentlich vorgehen, dass ich ewig für einen anzug brauche, auch wenn die falten an einer stelle sind, wo man die am ende eh nicht sehen würde?
sonnenbrand auf dem bauch ist unangenehm, besonders wenn man kleidung trägt...
alter schwede, ich hab (mit kleinen unterbrechungen) einfach mal 23 stunden am stück gepennt aber dafür gehts mir jetzt so gut, wie schon lang nicht mehr. keine kopfschmerzen, keine übelkeit, keine schniefnase, alles toll jetzt müsste nur noch milch im haus sein, und ich müsste überlegen, ob ich tot und im paradies gelandet bin...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Da wir offensichtlich ins selbe Forum schreiben und ich gerade eine fürchterliche Klausur hinter mir habe kann ich dir eins versichern: der Himmel ist es sicher nicht.