Wieso, wieso bin ich so dumm ? >.< Hab grad gemerkt dass ich den Biomüll schon etwqas länger wie normal nich geleert hab... mach ich Deckel auf, seitdem weis ich wie wahr der DiB Comic mit dem ätzenden Müllgeruch wirklich ist... *reier* Ach ja... und kleine Maden sind auch überall...
da wollte ich mich über diese blöde evang. Klinik beschweren die einfach mal alle anderen vor meiner Mutter aufgerufen hat, weswegen ich sie jetzt da allein lassen musste und dann denke ich nichtmal dran ihr mein Handy dazulassen >.< naja, auf jeden Fall wollte ich mich in diesem online Portal beschweren, weil das blöde Idioten sind und alle anderen vor uns aufgerufen haben, auch wenn die nach uns gekommen sind und wir einen Termin hatten... Und dann gebe ich auf dem Portal eine urale email addy an, stellt sich raus, die email addy so uralt ist, dass yahoo die gelöscht hat, das merke ich aber erst nachdem ich die mail verschickt habe und die email bestätigen will
Jetzt fällt mir ein das ich noch Outer Limits gucken wollte. Die Serie fand ich damals schon richtig genial, kam aber größenteils immer ziemlich spät in der Woche. >auf Haftnotizzettel notier und an den Fernseher kleb<
erst kommt die Omi rein und redet so mit mir als ob ich kein Deutsch könnte. Also schicke ich sie einfach in die richtige Richtung anstatt mir ihr zu den Blöcken zu gehen die sie sucht (den schlafmangel und kein frühstück, da brauch ich keine nervigen Omis). Dann schaut sie sich im Laden um, und redet mit mir ganz normales Deutsch O_o
Zitat von Niall Mackayspielst du Armalion oder warum ausgerechnet DSA-Figuren?
DSAfigürchen deshalb, weil mein freund da ne halbe armee von hat, sie aber mangels talent/zeit/geduld nicht angemalt hat. und ich wollte das schon länger mal ausprobieren und gestern hatte ich die muße dazu. und siehe da; das is super und dsa spielen tu ich sowieso
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Niall MackayDass du DSA spielst hast du schonmal irgendwann gesagt, aber ich hab nach Armalion gefragt
da ich es erst googlen musste, um zu erfahren, dass es ein tabletop ist: nein, das noch nicht. klingt aber interessant. ich benutz die dinger als platzhalter für kämpfe in DSA und midgard. ausserdem isses für die (neueingestiegenen) spieler besser, weil se dann was haben, auf das sie den charakter projezieren können. für meine letzte kleingruppe hab ich zB extra figürchen gekauft, aber angemalt hab ich sie noch nie. und jetzt hab ich halt rausgefunden, dass das verdammt großen spaß macht mein erster is jetzt fertig, ein sehr schmucker ritter mit langschwert, schild und umhang *liebe*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!