Ach, gute Ideen gibts bestimmt. Aber wenn die Filme so unglaublich viel Geld kosten muss man halt sicher gehen, dass die auch schön massenkompatibel sind, damits noch viel mehr Geld wieder einspielt. Aber eigtl sollten die doch genügend Reserven haben auch mal was Alternatives zu sponsern... obwohl, warum sollte die das auch interessieren *shrug* Und Studios kaufen auch die Rechte an guten Stories auf aber drehen die dann fast nie, Hauptsache die Konkurrenz bekommt sie nicht... vllt wars n anderer Hauptgrund, da bin ich mir nicht mehr so sicher xD
Hab den Battleship Trailer gerade angeschaut... könnte auch n Teil von Transformers sein xD Scheint auch genauso n Unsinn zu sein
Ich hab die Nacktszene von Jason Segel bei "Nie wieder Sex mit der Ex" schon ganz verdrängt gehabt und jetzt ist sie wieder da -.-'.
Edit: Quentin Tarantino dreht einen Western.
Django Unchained
Das Drehbuch ist fertig und die Schauspieler stehen auch schon zum Großteil fest.
Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo Di Caprio, Samuel L. Jackson, Kevin Costner und der Ur-Django Franco Nero.
Die Geschichte handelt von einem ehemaligen Sklaven (Foxx), der nun für den deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Waltz) arbeitet. Im Gegenzug hilft ihm der Kopfgeldjäger dabei, den fiesen Plantagenbesitzer Calvin Candie (Di Caprio) zur Strecke zu bringen, der Djangos Frau entführt hat und ihn wieder in Ketten legen will.
ich hätte zwar lieber einen spritsparenden toyota gekauft aber mein vater wollte einen diesel haben, deswegen kam ein japaner nicht in frage für ihn...
aber jeep ähnlich hat er eine zeit lang auch in erwägungung gezogen xD
Warum steckt da ein verlassener Opel Astra in einem Gebüsch die Straße rauf?...nicht das er versteckt war aber man konnte sehen, dass ein Straßenschild unter ihm lag. Jetzt kann ich auch erahnen, warum ich um 4 uhr wach geworden bin.
Eigtl wollte ich ja in Meckerecke jammern, dass man nicht ausschlafen kann, weil man (blödes Gewissen) nem Mitdörfler melden muss, dass seine Pferde ausgerissen sind und hier durch die Wiese springen, aber wenn man erstmal wach ist hat das auch was ^^