Vielleicht war das nur ein Vorgeschmack auf noch schlechteres Karma
@Jack : Ich hab selber auch noch danach gesucht ^.^ also hats keine Umstände bereitet.
@T : Immer wenn ich Werbung für Techno,Trance oder ähnliche Musik höre, kenne ich die Lieder schon zu 90% von früher... . Die stecken wohl in einem Kreativitätsloch.
Zitat von BrilleEin Remake von "The Thing" zu machen war ja mal sowas von unnötig *facepalm* Ich hab den nicht gesehen, aber der Trailer reicht schon...
John Carpenter hat mit The Thing damals viel Geld in den Wind geschossen, da der Film kein Kassenschlager wurde. Verstehe ich bis heute nicht, da die Effekte und Story zur damaligen Zeit schon richtig gut wahren. Bei der JC Variante sieht man das Monster auch jedes Mal...naja oder es "verwandelt" sich grade ^.^. Ich hatte schonmal einen Trailer davon gesehen aber man konnte das Ding halt nicht sehen. Wenn der Film erscheint, werde ich mal reinsehen. Ich rechne aber jetzt schon mit richtig schlechten CGI Effekten.
Mir tun die Frauen leid, die diese Zicke, die gerade bei mir war, als Hebamme haben.
Will eine Quittung haben, also drucke ich Ihr eine und da will Sie mir doch ernsthaft erklären, dass wäre keine Quittung, also will ich ihr erklären, dass da Umsatzsteuer Nr und Mehrwertsteuersatz und der ganze Kram draufstehen und die hört mir nichtmal zu, meckert mich im miesen Deutsch an, wie unhöflich ich sei und dass es da ja kein Wunder ist, dass wir schließen...
In solchen Momenten versteh ich, warum Leute was gegen Ausländer haben...
Zitat von tiredWeaselIhr findet das "The Thing" Remake, Prequel, was auch immer, hart?
Ihr wisst schon, dass es bald eine Hollywoodverfilmung von "Schiffe versenken" namens "Battleship" geben wird - mit Liam Neeson in der Hauptrolle...
Äh nein wusste ich zumindest noch nicht. Aber das es mit der Filmindustrie bergab geht, habe ich schon lange bemerkt. Liegt wohl daran, dass sich keiner mehr richtig mühe gibt und langsam aber sicher die Ideen ausgehen.