ich scheine ein noch schlechterer mensch zu sein, als ich bisher angenommen habe...ich wurde grade von einer alten freundin angerufen, mit der ich wegen meinem und ihrem umzug eigentlich keinen kontakt mehr habe. muss total besoffen gewesen sein, hat ziemlich unverständliches zeug gelallt und dann plötzlich angefangen, mich mit vollkomen klarer stimme aufs übelste zu beschimpfen. ich würde ihr ihren freund ausspannen wollen, ich hätte ihr immer nur böses gewollt, ich wäre die dümmste schlampe, die sie kennt und noch einiges "netteres"... und dann flötet sie "machs gut süße, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen und schnacken." und legt auf... das verwirrt mich jetzt schon gewaltig...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zum Glück hab ich mich gestern so erfolgreich zurückgehalten, hab nur zwei Bier getrunken, bin heute früh aufgestanden um lernen zu können und hab jetzt auch überhaupt keinen Kater ! Hahahaaa, Sarkasmus, so was aber auch -.-
Letzte Nacht hat sich ein 23-Jähriger aus meiner Stadt das Leben genommen. Vor ca. ner Stunde kam mir der Bestatter entgegen. Ich frage mich ob ich den kannte und warum der das wohl getan hat.
Hm, wenn ich mich umbringen würde, dann würde ich auf jeden Fall ne Erklärung zurücklassen, sonst hätt ich glaub n schlechtes Gewissen (ja, auch wenn ich tot wäre )
vielen dank^^ ich war schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem ursprung dieser szene, weil si so trashig aussah, dass irgendwas in mir den drang beschwor diesen film zu sehen
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!