Oder gleich sowas, da sparste dir auch die Regenjacke
Ein Gurtkonstruktion, die man mit Büchern/Ordnern/Notebooks bestücken kann würde vllt auch helfen, der Kram wiegt ja auch einiges ! ...vielleicht sollte ich aber mit meinen 57 Kilo mein Maul auch nicht allzu weit aufreißen xD
halbwegs @topic: Der Wind ist aber echt n Wichser... hab jetzt den Vormittag abgewartet bis es abflaut, damits mich mit den Einkäufen vom Fahrrad schmeißt und wenn man aufbrechen will fängts natürlich an in Strömen zu regnen -.-
Hast du nicht einen unheimlichen Verehrer ? Der erklärt sich da bestimmt bereit dafür Außerdem wäre man damit auf Bioshock-Fan-Treffen der König, du musst dir das nur aus dem Pariser Museum klauen in dem es steht und einen passenden Bohrkopf dranschnallen ! Noch besser wäre, man baut eine Lampe in den Kopf und einen Lenkmechanismus ein, damit du, darauf sitzend, das steuern kannst
Zitat von Intoccabilewo wir schon beim Thema Chinesisch sind, ich habe keine Lust jetzt zum Chinesisch Unterricht zu gehen -.-
Dieses Phänomen tritt immer besonders im Winter auf. Man weiß man müsste aufstehen. Man weiß es ist kalt und man weiß, dass die Decke warm ist. Noch schlimmer ist es, wenn dann noch jemand neben einem liegt der Urlaub hat. Aus Solidarität steht man natürlich mit auf ...und geht anschließend wieder ins Bett
Zitat von IntoccabileBist du denn noch aus Amiland rausgekommen?
Jo... nach zwölf Stunden Fliegerei mit umsteigen und überall zu vielen kleinen Kindern zum schlafen und zwei Stunden Autofahrt bin ich jetz wieder in Passau... happy, home and (until the next drinking occasion comes up) HIBERNATING... fuck man, ich hase Kälte -.-
haaachjaa, die bindemittel und zement hab ich durch, damit ist die hälfte der baustoffkunde fertig. morgen kommt dann tragwerkslehre...das wird nich so schön...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!