Wing Chun ist eigentlich eine Kampfkunst von Frauen entwickelt, wenn ich mich recht entsinne. Wing Chun war dazu gedacht, den Kraftunterschied von Frauen im Gegensatz zu Männern auszugleichen.
Ich hab aber schon sehr früh Kampfsportfilme geguckt. Da lässt sich ein gewisses Interesse nicht leugnen ^.^. Ich sehe jetzt gleich auch zum ersten Mal die 36 Kammern der Shaolin...ungeschnitten !
meeeeh, muss wieder in die uni...doofdoofdoofdoof! aber in nem monat sind prüfungen...da sollte man sich wohl besser hinquälen ^^°
edit: HELL YEAH! ganze 11 tage vor fristende kriegt mein fachbereich es auf die reihe, dass wir armen bauingenieure uns zu den prüfungen melden können. HABEN DIE DEN ARSCH OFFEN?!?!?
edit²: na klar...die erstsemester von diesem winter fallen unter ne neue prüfungsordnung und können sich IMMER NOCH NICHT ANMELDEN!!!!! ICH KRIEG DIE KRISE!!!!! $%/§="@*#!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
danke, passt scho. hab mir grad zwei extrem geile sandwichs gemacht. und ich bin grade bei mandarine nummer 6 für heute, das hbt die stimmung ungemein (hab ich das richtig abgespeichert, das man davon auf dauer gelbe haut kriegt?)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!