ach, ie sind so klein, da zählt doch bestimmt eine nur als halbe *mampf*
aneres thema, ich glaube, wenn ich mir musik beschaffen will, ginge es schneller, jemanden in hamburg mit rapidshare premium account zu bitten, es mir runterzuladen, auf cd zu brennen und es mir dann per post zu schicken, als es hier selber runterzuladen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Bei uns in der Uni ist gestern eine Demo eskaliert und von dem was ich so mitbekommen habe, hat die Polizei dafür gesorgt, dass die Situation eskaliert ist
nicht das ich das verhalten der Linken gut heiße, aber es ging sonst recht friedlich zu...
und noch was...es nervt mich extrem wie links einige Leute eingestellt sind, aber mit denen kann man sich zumindest unterhalten...aber das sind alles Kerle...die Mädels die ich kenne haben a) keine Ahnung von Politik oder b) plappern alles nach was deren liebster sagt... so nervig -.-
noch schlimmer wenn besagter liebster ein CDU mensch ist, das aber noch nicht war als ich ihn kennengelernt habe...
Bei den Linken sorgt IMMER die Polizei dafür, dass es eskaliert. Die MÜSSEN ja unbedingt gepanzert erscheinen und ZWINGEN den friedlichen Demsontranten ja geradezu zum Steineschmeißen
Die Nazis waren eigtl. die übelsten Linken Faschisten. Aber erklär das mal einem überzeugtem Linken.