Ich meld mich nie wieder in irgendeinem Cafe über Wlan für Sprachkurse an... Der Server packt ja schon die ganzen Leute nicht, die das alle auf einmal von den Unirechnern direkt machen, ich kam ja jetzt gar nicht rein zuerst... Naja, jetzt hab ichs doch noch geschafft, aber nächstes mal mach ich das auch wieder direkt von der Uni aus. -.-
Und Hamburg ist noch genauso wie ich es in Erinnerung hatte - groß, laut und verdreckt...
das habe ich auch...aber ich hätte schon gern ein neues, aber die die ich mag sind zu teuer und das was ich habe funktioniert doch noch...
und würde mir mal jemand bitte erklären, warum meine Komillitonen denken ich wäre super gut in Geschichte? Selbst Leute mit denen ich eher weniger zu tun habe, schreiben mich an und stellen mir fragen, als ob ich es besser wüsste als sie...und so wie ich mich kenne, werden die denen ich geholfen habe eine super note bekommen und ich kack ab
Gleis keine Ahnung (aber so groß hat der Bahnhof nicht ausgesehen auf der Hinfahrt), und sitzen tu ich irgendwo in nem freien Abteil. (Aber ich könnte kurz vorher zum Zuganfang gehen oder so. )