Hmmmmm..... könnts wert sein... ja doch ich denke schon....
...vielleicht... kommt drauf an, müsste davor schon wissen obs gut schmecken würde.... generell ist die Vernichtung von Regenbogen immer das eine oder andere Opfer wert.
Ich hab irgendwas vergessen... Ich hab keine Ahnung was, aber ich hab irgendwas vergessen einzupacken und werd mich erst erinnern, wenn es zu spät ist. Ich weiß es. Zefix.
Nein danke Aber dir wünsch ich frohe Ostern, da du dich sicher sehr über das Opfer unseres Heilands freust, dass er erbracht hat um uns von unseren Sünden zu erlösen
Und du hast gedacht hie integrierst du dich am Besten durch die Anerkennung eines christlichen Feiertages, obwohl hier nur Atheisten, bzw. generell Menschen, die sich gerne über Religion lustig machen, sind ?
Nebenher zum Thema Ostern: Zu Ostern zelebrieren Christen die Wiedergeburt Jesu Christi, der gestorben ist, für unser aller Sünde... als ob es irgendwas wert wäre, dass jemand, der wieder aufersteht, sein Leben gibt... nach mir wurde auch noch keine Religion benannt, obwohl ich in Ego Shootern immer wieder verreck und nach drei Sekunden wieder am Respawn Punkt steh...
Achja und ich bin zwar zwei Tage zu spät drann aber im Sinne der Comics: Frohen Karlfleischtag,
All we eat is meat meat meat Christ was killed today And we'll all go to hell HOORAY !!!
Zitat von AcidUnd du hast gedacht hie integrierst du dich am Besten durch die Anerkennung eines christlichen Feiertages, obwohl hier nur Atheisten, bzw. generell Menschen, die sich gerne über Religion lustig machen, sind ?
ganz genau
außerdem weiß ich worum es an Ostern geht, ich sage nur Zombie Jesus!
Mit dem Pedophilenverein schon... generell find ich ja organisierte Religion sollte verboten werden, aber die Christen gehen bitte als erstes... oder... werden gegangen...
Zitat von AcidMit dem Pedophilenverein schon... generell find ich ja organisierte Religion sollte verboten werden, aber die Christen gehen bitte als erstes... oder... werden gegangen...
Ganz falsch ! Wenn mans verbietet wirds nur wieder interessant. Keine Angst, das Thema erledigt sich schon von selbst... jedenfalls hoffe ich das.
Zitat von Acid
Zitat von IntoccabileZombie Jesus!
O_O HOLT DIE FLAMMENWERFER !!!!
Dude... Zombies sind ja schon unangenehm. Aber brennende Zombies ? Nein nein !
Zitat von AcidMit dem Pedophilenverein schon... generell find ich ja organisierte Religion sollte verboten werden, aber die Christen gehen bitte als erstes... oder... werden gegangen...
Ganz falsch ! Wenn mans verbietet wirds nur wieder interessant. Keine Angst, das Thema erledigt sich schon von selbst... jedenfalls hoffe ich das.
Ich denke, dass ich dich jetzt mit meiner rhetorischen Gewandheit und den fein geschliffenen Degen meiner stechenden Argumente ohne jeden Zweifel überzeugt habe ! Und so !
das war ein tolles bastel-wochenende mit den leuten von der larpgruppe! hab zwar von meinem eigenen zeuch kaum was geschafft, aber dafür hab ich vielen geholfen und ihnen was beigebracht und ich bin jetzt semi-offizielle haus- und hof-schneiderin
und mein testat hab ich auch schon fertig, das heißt, ich hab morgen nen ganzen tag zu werkeln un nähen und stoff kaufen (laut meiner freunde nimmt die näherei manische züge an, aber ich glaub ihnen das nicht so recht) und in anderthalb wochen ist die nächste con, bis dahin muss ich noch mein kleid fertig machen und ein nachtgewand, nen mantel und ne bluse nähen, nen rucksack, nen gürtel und diversen kleinscheiß basteln. single sein ist toll! man kann sich selbst aussuchen, was man beim werkeln guckt und man wird nicht angemotzt, wenn man mal nicht die zugeschnittenen teile vom bett räumt, bevor man schlafen geht
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich werde es morgen sicherlich bereuen nicht vor einer stunde in's bett gegangen zu sein
@mkm ja single sein ist ganz toll, aber ich kenn es ja auch nicht anders wenn du zeit hast, kannst du mir vllt einige Samstage nennen, an denen zu zeit hast und wir können uns vllt in Kassel treffen