brauche entscheidungshilfe. schnell! verwandtschaftsbesuch nr.4 antreten oder ausfallen lassen? pro: ein riesiges bücherregal, an dem ich mich bedienen darf, gutes essen contra: nerviger smalltalk, es ist ein verwandtschaftsbesuch
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Tu es... dann erscheinst du Gesellschaftsfähig, sammelst Pluspunkte fürs nächste Geschenk und kannst dich am Bücherregal bedienen ^.^. Außerdem gibts bestimmt Kuchen...obwohl ich nicht weiß ob das bei dir eine Form des Kannibalismus wäre. Du bist ein Muffin und schon ziemlich nahe Verwandt mit Kuchen
Zitat von MaddinTu es... dann erscheinst du Gesellschaftsfähig, sammelst Pluspunkte fürs nächste Geschenk und kannst dich am Bücherregal bedienen ^.^. Außerdem gibts bestimmt Kuchen...obwohl ich nicht weiß ob das bei dir eine Form des Kannibalismus wäre. Du bist ein Muffin und schon ziemlich nahe Verwandt mit Kuchen
oh, gegen kannibalismus DIESER art hab ich eigentlich nichts...ich kann nur keinen kuchen mehr sehen! seit über einer woche IMMER NUR KUCHEN!!! WHAAARGHL!! wie soll ein mädchen da noch die geforderte figur halten?!?!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Das_Mach das ist so wie Affenfleisch essen....
Also bekommt sie davon höchstens einen Pelz auf der Zunge?
@Minikampfmuffin : Ausgleichssport....in deinem Fall Extreme Lans. Auf dem Laufband strampeln und nebenher Starcraft 2 spielen! Oder viel Moshpitten xD
wieder da! und es war wider erwarten doch echt cool. bin vom schwiegeronkel in spe mit ner großen kiste voller hörbücher beerbt worden. lauter gutes zeug, viel steven king. und das essen war lecker und leicht UND ich wurde zur abwechslung mal nicht gezwungen alle sorten kuchen zu probieren
Es ist sehr sehr glatt im Kreis Steinfurt. Bin vorhin mit 15 km/h durch die Gegend gefahren und habe ne 180° Drehung gemacht. Zumindest in den Bauernschaften.
Ich denke ich schicke heute Nacht meine Vorsätze für 2011 an ner Rakete in die Luft oder sprenge sie mit nem Böller Dann muss ich mir keine Gedanken machen ob ich sie einhalten kann