wenn ihr wollt, können wir, wenn bedarf für ne intensivere auseinandersetzung besteht, nen channel aufm teamspeak-server haben. hab shcon gefragt, ihr müsstet euch das dnan nur installieren.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Jarl, ich glaube gerade diese Einstellung: "Warum provoziert ihr mich? Warum hasst ihr mich? Warum unterstützt ihr mich nicht?" hat Intoccabile dazu gebracht, dir Selbstmitleid vorzuwerfen oder eher dein Streben nach Bemitleidung zu kritisieren.
Wir "kennen" uns in diesem Forum schon ne Weile, seit ein paar Jahren - glaubst du, dass hier IRGENDWER IRGENDJEMANDEN HASST? Wir gehen uns hier gegenseitig gerne und öfters mal auf den Geist und locken den anderen mit Kommentaren gerne mal aus der Reserve - aber wenn hier jemand seine Forumiten HASSEN würde, dann würden wir jetzt sicher nicht hier alle miteinander übereinander schreiben, vor allem wir, die schon seit fast 3 Jahren in diesem Forum sind!
ich weiß doch garnicht mehr was ich schreibe wenn ich in so einen zustand bin. ich schreibe nur das was ich denke das muss rational auch nicht nachzuvollziehen sein weil es das nicht wirklich ist.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Und ich behaupte jetzt einfach mal dass das Thema euch beiden (wenn nicht allen) nahe geht und deswegen das jetzt gerade so ausartet, da liest jeder das raus was er will und nimmts persönlich...
Und um mal abzulenken... wie sieht das eigl mit dem Forum an sich aus ? Wird ja vermutlich kostenlos und werbefinanziert sein... gibts da eine Grenze für den Traffic und machts was wenn ich Adblock an hab, wird das registriert ? Hab ich mich auf jeden Fall gerade gefragt, hab da null Ahnung von
zum anderen fühle ich mich selber oder Freunde von mir in RL durch deine (Jarl) Verallgemeinerungen angegriffen und ich hab lange darüber hinweggesehen, aber irgendwann reicht es auch mir. Es fing ja schon damit an, dass du meintest, dass Mercedes Fahrer Bonzen alles Idioten seien, weil es gerade solche Leute seien, die einen am ende verklagen. Bis hin zu deinen Äußerungen im Politik thread, die ich größtenteils gelesen habe, aber mich aus der Diskussion rausgehalten habe, eben weil ich wusste, dass es letzten endes zu das führen würde was nun passiert ist.
Vllt sollte es nicht, aber es kam bei mir immer so an, als wärest du der Meinung solche Leute mit denen ich tagtäglich zu tun habe und die ich respektiere seien Schuld daran, dass du z.B. keinen Job finden würdest. Und das hat mich auch persönlich verletzt, aber wie ich schon oben erwähnte, ich hab versucht darüber hinwegzusehen. Vllt solltest du dich in Zukunft klarer ausdrücken, sollte ich dich missverstanden haben.
Zitat von BrilleUnd um mal abzulenken... wie sieht das eigl mit dem Forum an sich aus ? Wird ja vermutlich kostenlos und werbefinanziert sein... gibts da eine Grenze für den Traffic und machts was wenn ich Adblock an hab, wird das registriert ? Hab ich mich auf jeden Fall gerade gefragt, hab da null Ahnung von
"hab da null Ahnung von " !!! dito...
hab halt nach gratis foren gegoogelt und eins erstellt... als ob ich ahnung hätte^^... aber werbung läuft hier ja.... wie das sonst so aussieht, bin echt alles andere als im Bilde...^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Intoccabilezum ersten muss ich den Wiesel zustimmen...
zum anderen fühle ich mich selber oder Freunde von mir in RL durch deine (Jarl) Verallgemeinerungen angegriffen und ich hab lange darüber hinweggesehen, aber irgendwann reicht es auch mir. Es fing ja schon damit an, dass du meintest, dass Mercedes Fahrer Bonzen alles Idioten seien, weil es gerade solche Leute seien, die einen am ende verklagen. Bis hin zu deinen Äußerungen im Politik thread, die ich größtenteils gelesen habe, aber mich aus der Diskussion rausgehalten habe, eben weil ich wusste, dass es letzten endes zu das führen würde was nun passiert ist.
ich sage nicht das sie idioten sind aus dem grunde das sie dumm sind. aber sich anzumaßen ihren reichtum im sinne von protzigen autos zu kutschieren kann ich nicht verstehen. warum nicht an armenhäuser spenden oder arbeitsplätze mit schaffen.
ZitatVllt sollte es nicht, aber es kam bei mir immer so an, als wärest du der Meinung solche Leute mit denen ich tagtäglich zu tun habe und die ich respektiere seien Schuld daran, dass du z.B. keinen Job finden würdest.
hab ich nie behauptet aber mit den geld von den so ein luxusauto finanziert wird könnte man sicher auf die masse gesehen einige arbeitsplätze finanzieren niemand hat das recht seinen reichtum der eh nur aus ausbeutung von ärmeren entstehen kann auf eine so nutzlose weise darzustellen.
ZitatUnd das hat mich auch persönlich verletzt, aber wie ich schon oben erwähnte, ich hab versucht darüber hinwegzusehen. Vllt solltest du dich in Zukunft klarer ausdrücken, sollte ich dich missverstanden haben.
ich hab jetzt nicht den nerv über meinen antikapitalistischen standpunkt in der reichenfrage darzustellen. jedenfalls bin ich der meinung kein mensch sollte mehr geld als ein anderer besitzen. denn geld ist macht über andere menschen und man kann mit geld menschen total unterdrücken. aber das jetzt vollständig zu erläutern hat beim letzten mal 3 stunden mündlich gedauert....
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich hab mal bei deren FAQ geguckt und da steht nichts davon wegen Trafficgrenze oder so...
aber sollte es doch sowas geben, dann schau ich mich mal nach einem Forum um, hab da ein paar Mädels, die kennen sich mit sowas aus, dann wäre das zwar ein englisches forum, aber ich denke damit könntet ihr leben und es wäre ohne werbung ^^
naja.. wenn man sichn Mercedes kauft sichert man doch den Erhalt guter ehrlicher Arbeitsplätze von Menschen die in den Mercedeswerken arbeiten dadurch vielleicht trotzdem nie Geld haben sich nen Benz zu kaufen aber trotzdem ganz ohne Mercedesfahrer garkeinen Job hätten...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"