Oh gott, was ich hier gestern Abend für Diskussionen verpasst hab Gott sei dank sind das Uhrzeiten, zu denen ich schon im Bett liege ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Hm, entweder muss da noch jemand seinen rest Böller loswerden, n Freund zweihundert Meter Luftlinie weiter (Chemie-Student und Pyrotechniker) hat zu eifrig experimentiert oder die Russen kommen
@Brille: hier böllert tagelang schon einer immer mal wieder rum, der muss sich unmengen an Böllern gekauft haben die er jetzt total vereinzelt loslässt, eben war einer vor meinem Fenster =/......
Zitat von MaddinWo war das Dioxin zuerst? Im Huhn oder im Ei?
im Futter und dadurch bedingt zuerst im Huhn.
Zitat von NamenlosOh gott, was ich hier gestern Abend für Diskussionen verpasst hab Gott sei dank sind das Uhrzeiten, zu denen ich schon im Bett liege ^^
wtf wie früh kann man pennen gehn? o.O
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von IntoIch sage ja auch nicht, dass jeder Metalhead ein trinkender Festivalgänger ist der sich nie wäscht, nur weil das für den ein oder anderen zutreffen mag und es im TV gern so gezeigt wird wenn Wacken ist...
darfst du ruhig ;D
hast du nicht versucht mir nahe zu legen, dass ich euch mal in Wacken besuchen komme? XD
Voll dafür, da würd ich mir das fast nochmal überlegen wenn ich das sehen könnte ^^
Und ich denke, dass ich heute ganz daheim bleib, mein Kopf ist überall im Raum, nur net auf meinem Hals, dabei hab ich schon extra was blau gemacht um ausschlafen zu können :-S Wehret den Anfängen !
Zitat von BrilleVoll dafür, da würd ich mir das fast nochmal überlegen wenn ich das sehen könnte ^^
ich würde wenn dann nur in den Ort kommen, Festival wäre mir zu teuer nur um euch zu sehen. Nicht, dass ich euch nicht gern hab, aber Geld wächst ja leider nicht an den Bäumen und da ich dieses Jahr mit dem Studium anfange werde ich eh dauer pleite sein...
Hoffentlich fällt niemanden auf das ich nur Webshit poste und kein Webgold. Obwohl gibts überhaupt wirkliches Webgold? Vielleicht liegt das auch nur im Auge des Betrachters was grade mehr von nutzem ist.
Zitat von Brille@Into: Dann musst du nachts unbemerkt irgendwo über den Zaun geschmissen werden
und dann werden wir erwischt und dann gibt's Ärger und ich kann nie wieder irgendwo hin um einen von euch zu treffen... nee, da wäre ich wohl eher dafür, dass ihr rauskommt XD
oder aber, ich habe mega glück und finde irgendwen der einen Presseausweis übrig hat, wie eine Freundin in UK letztes Jahr auf irgendeinem Metal Festival dort...